Panafornia
Top-Mitglied
- Ort
- Münster
- Mein Auto
- T6 Sondermodell
- Erstzulassung
- 04.2017 meiner seit 02.2018
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- bloss nicht!
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- PanAmericana
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus
- Extras
- reichlich.....
- Umbauten / Tuning
- SCA 194 mit Zillka-Ausbau,P3-Drehkonsole,VanEssa Küchenmodul,Zillka-Dachstaukasen+Heckschrank,Thule 4900,LSH Autoterm 2D, so wurde aus dem PanAmericana ein "Panafornia" :-)
- FIN
- WV2ZZZ7HZHH******
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7EO
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- T5.1 (BNZ) 2007-2013, T5.2 (CCHA) 2013-2018
Hallo Dirk,
ein ähnliches Phänomen hatte ich an meiner RFK auch. Allerdings am RNS315. Ich habe dann das Rückfahrsignal am PDC-Taster abgenommen. Einfach mit der Prüflampe testen, welcher Kontakt bei RW Spannung führt. Das war es dann.
Vielleicht einen Versuch wert.
Viel Erfolg.
Lambert
ein ähnliches Phänomen hatte ich an meiner RFK auch. Allerdings am RNS315. Ich habe dann das Rückfahrsignal am PDC-Taster abgenommen. Einfach mit der Prüflampe testen, welcher Kontakt bei RW Spannung führt. Das war es dann.
Vielleicht einen Versuch wert.
Viel Erfolg.
Lambert