Funky-Fab-4STrings
Aktiv-Mitglied
- Ort
- nähe Stuttgart
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 20.02.2018
- Motor
- Otto TSI® 150 KW
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- Radio Composition MEDIA touch
- Extras
- AppConnect, Dynaudio, LED ringsum, MFL, ZZH,
- Umbauten / Tuning
- B14, H&R Distanzscheiben VA 15/30mm, HA 20/40mm
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- SGMG39
Hallo zusammen,
Ich habe bei mir im Ort einen sehr interessanten T5.2 Edition 25 TSI gefunden. Nach ein wenig recherche ist er mit Abstand der günstigste mit dieser Motorisierung.
Um diesen handelt es sich.
Volkswagen T5 Bus Multivan Edition 25 als Van/Kleinbus in Kirchheim/Teck
Was ich heute beim Gespräch mit dem Verkäufer herausgefunden habe.
- 1. Hand Firmenfahrzeug
- Checkheft bei VW - Service Histroie vorhanden, jedoch noch nicht angeschaut
- Sommerreifen 17" ganz neu, Winterreifen auf 16" mit ca. 6mm dabei
- Preis wohl nichtmehr groß verhandelbar
- leichter reparierter Heckschaden an der Stoßstange. Hauswand angekratzt.
Wollte ihn eingentlich übers We Probefahren, was auch geklappt hätte, aber die Roten Nummernschilder waren bereits reserviert. Ich bekomme ihn jetzt montag früh bis DIenstag vormittag.
Was würdet ihr alles checken und wie? Dazu interessiert mich die Steuerketten Thematik. Wie macht sich diese bemerkbar? Rasseln beim Kaltstart? Sonst irgendwie testbar?
Was sagt Ihr allgemein zum Fahrzeug und Preis? Wie lange halten die großen TSI Motoren? Welche Wartungen sind notwendig? Steuerkette sollte ja Wartungsfrei sein, wenn sie in ordnung ist.
Würde mich um anregungen und Ideen freuen.
Gruß Gunnar
Ich habe bei mir im Ort einen sehr interessanten T5.2 Edition 25 TSI gefunden. Nach ein wenig recherche ist er mit Abstand der günstigste mit dieser Motorisierung.
Um diesen handelt es sich.
Volkswagen T5 Bus Multivan Edition 25 als Van/Kleinbus in Kirchheim/Teck
Was ich heute beim Gespräch mit dem Verkäufer herausgefunden habe.
- 1. Hand Firmenfahrzeug
- Checkheft bei VW - Service Histroie vorhanden, jedoch noch nicht angeschaut
- Sommerreifen 17" ganz neu, Winterreifen auf 16" mit ca. 6mm dabei
- Preis wohl nichtmehr groß verhandelbar
- leichter reparierter Heckschaden an der Stoßstange. Hauswand angekratzt.
Wollte ihn eingentlich übers We Probefahren, was auch geklappt hätte, aber die Roten Nummernschilder waren bereits reserviert. Ich bekomme ihn jetzt montag früh bis DIenstag vormittag.
Was würdet ihr alles checken und wie? Dazu interessiert mich die Steuerketten Thematik. Wie macht sich diese bemerkbar? Rasseln beim Kaltstart? Sonst irgendwie testbar?
Was sagt Ihr allgemein zum Fahrzeug und Preis? Wie lange halten die großen TSI Motoren? Welche Wartungen sind notwendig? Steuerkette sollte ja Wartungsfrei sein, wenn sie in ordnung ist.
Würde mich um anregungen und Ideen freuen.
Gruß Gunnar