Multivan Edition 25 140PS DSG - gute Idee?

simonw2907

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Ich bin jetzt seit einigen Wochen auf der Suche und habe endlich einen Multivan gefunden der viele gewünschte Extras hat, andere aber auch vermissen lässt. Eigentlich wollten wir 4motion und den BiTurbo (ich habe penibel auf Austausch geachtet), was dieses Angebot jetzt nunmal nicht beinhaltet. Trotzdem überzeugt der Wagen mit anderen netten Extras die andere Wagen bisher nicht boten. Mich würde interessieren wie ihr zu den folgenden Daten steht. Erscheint der Preis zu hoch? Welche Dinge wären gut verhandelbar? Beispielsweise ist der Zahnriemen ja bald dran, sollte man den Händler um Austausch beten? Gibt es sonstiges worauf man speziell achten sollte?

VW Multivan Edition 25
EZ 2013
192.000
140PS
DSG
23900€


freue mich auf jegliche Einschätzung - danke
 
Oben