Multivan LIFE Tsi DSG Preis OK

mamü76

Jung-Mitglied
Erstzulassung
12/13
Motor
Otto TSI® 150 KW
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (Life)
Radio / Navi
RCD 310+DAB (+) MJ2013?
Extras
WWZH, Dynaudio, Alcantara, Xenon,
Hallo, ich stehe kurz vor der Bestellung eines Neuwagen Multivan LIFE Tsi DSG. Durch das lesen im Forum konnte konnte ich mir bereits viele Fragen beantworten.
Aktuell bleiben 2 Fragen offen.

1. Ich höre viel Musik im Auto (Schwerpunkt Klassik, Jazz) so das auf jeden Fall eine gute Musikanlage vorhanden sein muss. Über Dynaudio gibt es lt. Forum eher negative Erfahrungen. Frage: Hat jemand Erfahrung mit dem anscheinend neuen Volkswagensoundsystem, ist hier da Kabel ect. vorhanden eine Aufrüstung einfach möglich. Oder sollte man das Dynaudio nehmen und ggf. aufrüsten.

2. Ist das Angebot in Ordnung? LP 60300E, Hauspreis 54000E (incl. 2000E Kinderbonus) sowie Finazierung mit 2,89%.

Vielen Dank im Voraus.
MfG
 
AW: Multivan LIFE Tsi DSG Preis OK

Hallo, ich stehe kurz vor der Bestellung eines Neuwagen Multivan LIFE Tsi DSG. Durch das lesen im Forum konnte konnte ich mir bereits viele Fragen beantworten.
Aktuell bleiben 2 Fragen offen.

2. Ist das Angebot in Ordnung? LP 60300E, Hauspreis 54000E (incl. 2000E Kinderbonus) sowie Finazierung mit 2,89%.

Vielen Dank im Voraus.
MfG


Hi,

das sind ja ohne Kinderbonus ca. 7,13 %. Der Kinderbonus ist eine Aktion von VW, d.h. den Bonus trägt doch das Werk und nicht das Autohaus!

Ich bekam im Januar für das fast exakt gleiche Auto ohne große Verhandlung 10 % und danach den Kinderbonus obendrauf. Gut, ich hatte keine Finanzierung, aber hätte meinen alten Bus im Zweifel in Zahlung gegeben. Ich hatte nicht den Eindruck, dass mein Freundlicher nach der Unterschrift unglücklich war.

Also ich würde an Deiner Stelle mal noch wenigstens andere Autohäuser mit dem Angebot in der Hand nach deren Preis fragen, und wenn es nicht dringend ist mit der Bestellung den Verkäufer ruhig mal schmoren lassen. Der meldet sich schon bei Dir.

Viele Grüße

Andreas
 
AW: Multivan LIFE Tsi DSG Preis OK

Hallo,

ich habe vor einer Woche mit der Finanzierung 8,5% plus Kinderbonus bekommen. Ohne Finanzierung wären es gute 11% plus Kinderbonus gewesen. Von daher ist Dein Angebot nicht so toll.

Ein Händler meinte er kann die gut 8% nur mit der 'Arbeitslosenversicherung' geben, ohne diese weniger. Ein anderer gab von Haus aus nur 3% und meinte die anderen würden ja bei diesen Rabatten drauf zahlen.


Gruß
 
AW: Multivan LIFE Tsi DSG Preis OK

Vielen Dank für die Antworten. Jetzt möchte ich noch Feedback geben. Ich habe vergangene Woche bestellt und es ist nocheinmal ganz anders gekommen. Der Händler hat den T5 ohne Kinderbonus gerechnet und damit ist der T5 letztendlich noch einmal um knapp 2500 Euro billiger geworden.
In summa knapp 18% Rabatt auf den T5 LIFE. Damit war der Preisvorteil des alternativen Viano egalisiert. Ich war sehr positiv überrascht und freue mich jetzt auf den Bus.
Viele Grüße.
 
AW: Multivan LIFE Tsi DSG Preis OK

Servus mamü,
viel Spaß beim Warten. Wir haben unseren Life vor ein paar Tagen bekommen und bei drei Kindern ca. 20 % bekommen.
Rabatt ist also fast identisch mit dem von dir erreichten.
Was für eine Lieferzeit hat man dir angekündigt?
Liebe Grüße
johann74
 
AW: Multivan LIFE Tsi DSG Preis OK

Hallo, das Auto könnte wohl Anfang August geliefert werden. Ich habe aber als Wunschtermin Dezember angegeben da der Vorgänger dann erst ausläuft. War kein Problem.
 
Zurück
Oben