Bitte um Meinung zur Konfiguration eines T6 MV HL 150 KW DSG

- Beim Tempomat / ACC lässt sich die Geschwindigkeit nur in 10er Schritten auswählen. Ist dies normal oder kann dies eingestellt werden (z.B. auf 5er Schritte)?
Es gehen auch 1er Schritte wenn er aktiviert ist mit RES und SET Taste

- Unser Probefahrzeug hatte automatisch anklappbare Außenspiegel. Beim Schliessen des Fahrzeugs sind diese aber nicht eingeklappt. Ebenfalls normal oder Einstellungssache? Wenn Einstellunsgsache, dann wo?
Geht nicht. Musst am Drehknopf eingeklappt werden. Die VCDS Experten hier prüfen noch, ob sich das kodieren lässt. Wahrscheinlich aber nicht.
 
Also ich fahre 150 kw und bin total begeistert und will auf keinen Fall weniger ! Natürlich kann ich 110 kw nicht beurteilen, weil nie gefahren aber finde
den Durchzug und die Beschleunigung einfach toll.
Beim Fernseherkauf habe ich mich überreden lassen 32 Zoll zu nehmen, weil reicht ja aber jetzt nach 2 Jahren hat selbst meine Frau gesagt, dass ihr das Bild klein erscheint. Habe jetzt den, den ich wollte 50 Zoll, der ist auch richtig geil, sodass ich auch total begeistert bin (Meine Frau auch)
 
@MaxMad
Danke für den Tipp beim ACC. Habe es heute Morgen ausprobiert, funktioniert perfekt.

@woticken
Darf ich fragen mit welchem Verbrauch du den 150 kW fährst?
 
Wagen ist heute bestellt... :cool::D
Vielen Dank für eure bisherige Hilfe und Meinungen zur Konfiguration. Wobei manche Kommentare überflüssig waren, scheint aber ein kleiner, roter Faden im Forum zu sein :confused::eek::confused::eek::eek:

Nochmals :danke:
 
Glückwunsch zur Bestellung! Welchen voraussichtlichen Liefertermin hast du denn genannt bekommen?

Und ein paar scherzhafte Kommentare lockern doch auf und pushen den Fred ;-)
 
Mitte Juni 2016 - natürlich unverbindlich
 
Glückwunsch!
 
Welche Farbe hast jetzt genommen?
 
Zurück
Oben