wuefu
Top-Mitglied
- Ort
- München
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 3/2008
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- ist doch reichlich
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Basis
- Extras
- Mittelhochdach,
Diffsperre
AW: Motoröl im Kühlwasser = Zylkinderkopf?
Hallo,
ich denke mal, dass Rost heutzutage bei den Autos nicht mehr so das Problem ist.
Wenn also das Herzstück des Autos (der Motor mit den Aggregaten) neu ist, spricht doch nichts gegen ein langes Leben des T5.
Was soll sonst noch groß einem kilometergebundenen Verschleiß unterworfen sein? Vielleicht noch Radlager und die berühmte Antriebswelle und natürlich auch das Getriebe.
Bin eigentlich gerade dabei, mich emotional auch auf diese Entscheidung vorzubereiten, weil das bei meinem bestimmt auch mal ansteht.
Ist jetzt 4,5 Jahre alt, sieht außen und innen aus wie neu und ich beabsichtige den Bus so lange zu fahren, bis der TÜV evtl. ein Problem damit hat.
Michael
Hallo,
ich denke mal, dass Rost heutzutage bei den Autos nicht mehr so das Problem ist.
Wenn also das Herzstück des Autos (der Motor mit den Aggregaten) neu ist, spricht doch nichts gegen ein langes Leben des T5.
Was soll sonst noch groß einem kilometergebundenen Verschleiß unterworfen sein? Vielleicht noch Radlager und die berühmte Antriebswelle und natürlich auch das Getriebe.
Bin eigentlich gerade dabei, mich emotional auch auf diese Entscheidung vorzubereiten, weil das bei meinem bestimmt auch mal ansteht.
Ist jetzt 4,5 Jahre alt, sieht außen und innen aus wie neu und ich beabsichtige den Bus so lange zu fahren, bis der TÜV evtl. ein Problem damit hat.
Michael
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