MFL Teile Nummer

cyberstein

Aktiv-Mitglied
Ort
Trier
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
10-2020
Motor
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
FIN
WV2ZZZ7HZMH0XXXXX
Hi,

ich wollte hier kurz bestättingen lassen ob das folgende MFL in meinen T5 Startline von 2014 passt und auch empfehlendswert ist.

Teile Nr. : 1T0 419 091 AC ZRP

Gibt es eine Möglichkeit selbst an diese Info zu kommen?

Gruss aus Trier
Kevin

PS : ich suche auch jemand der mir den Umbau für das MFL incl. Codierung machen kann.
 
Hat denn keiner ne Antwort?
 
Immer ruhig mit die jungen Pferde, die meisten Forumisten gehen wohl einer geregelten Erwerbstätigkeit nach:ot:


Also: Geduld du haben mußt junger Padavan !!!:D
 
:danke:

Das ist mir schon klar aber ich muss bis heute spät Nachmittag zusagen oder aber nicht.
 
hallo noch mal,

welcher der beiden MFL´s ist das richtige für den T5.2 ich kann meins leider nicht gerade mal ausbauen um zu schauen.
Danke.

$_57.JPG




$_57.JPG
 
*hochschieb*

mir geht es nicht um eine Anleitung sondern um das passende Lenkrad.

Danke
 
Hilfe !

kann mir keiner dabei helfen?
es geht nur darum welches Lenkrad mit meinem jetzigen Airbag vom "Standard" Gummilenker kompatibel ist da ich mir nicht unbedingt zwei Lenkräder kaufen will.
 
Zurück
Oben