Mein Zweitname ist Chaosverwaltung

Wahrscheinlich sind keine echten Schnauzer an Bord, die machen aus jeder Ratte Aperitif-Häppchen.

Aber jetzt Mal ehrlich.
Ihr diskutiert hier wirklich, wie man am Besten stundenlang Hunde in einem Auto "aufbewahrt". Klimaanlage Lüftung, um euer Gewissen zu beruhigen?
Schämt ihr euch nicht dafür?

Habe selbst einen Hund und passe 24h mein Leben daran an.
Habe damit "Einschränkungen", also ich kann nicht alles tun, was andere ohne Hund machen können, aber umso mehr Freude am Tier.
Mir Gedanken wie ich Hunde im Auto "aufzubewahren" könnte, ist mir noch nie in den Sinn gekommen.

Und das Thema Straßenhunde und die Welt retten wollen, ist bei mir auch durch.

Weil niemand kann diese freilaufenden Tiere, die durch ihren natürlichen Tieb sich massenhaft weitervermehren, retten.
Aber man kann Spenden an Ärzte, die vor Ort die Tiere sterilisieren.

Um beim Thema zu bleiben.
Der Hund steigt mit mir nach der Fahrt aus dem Auto aus.
Und bei der Fahrt hat er die gleichen klimatischen Bedingungen wie ich.
Auf was ich achte ist, dass er keine Zugluft bekommt.
Das war's auch schon mit der Klima.
 
Habe über 30 Jahre große Hunde,im Süden Urlaub gemacht und nie Probleme mit der Lüftung gehabt.
Bei einer Rast kommen die Hunde mit raus.
 
Aber jetzt Mal ehrlich.
Ihr diskutiert hier wirklich, wie man am Besten stundenlang Hunde in einem Auto "aufbewahrt". Klimaanlage Lüftung, um euer Gewissen zu beruhigen?
Schämt ihr euch nicht dafür?

Habe selbst einen Hund und passe 24h mein Leben daran an.
Habe damit "Einschränkungen", also ich kann nicht alles tun, was andere ohne Hund machen können, aber umso mehr Freude am Tier.
Mir Gedanken wie ich Hunde im Auto "aufzubewahren" könnte, ist mir noch nie in den Sinn gekommen.

Ich kann leider nur 1 x like drücken.
 
Zurück
Oben