Hallo vom Rande des Ruhrgebiets

pauliii13

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und möchte mich nur kurz vorstellen. Ich bin der Chris, 39 Jahre alt und Vater von 2 wundervollen Kindern. Mit meiner Frau, den Kindern und dem Hund sind wir früher viel mit dem Wohnwagen und seit letztem Jahr mit dem Zelt unterwegs. Da mein Bruder aus seiner nicht mehr existierenden Selbstständigkeit noch einen T5 Transporter besitzt und er weiß wie gerne ich bastel, haben wir uns den Umbau seines T5 zum Camper vorgenommen. Bevor wir aber richtig loslegen, wollen wir uns erst einmal zu allen möglichen Ideen die wir so haben informieren, um auch einen groben Überblick zu den entstehenden Kosten und anderen Fallen zu bekommen. Ich freue mich daher sehr hier viel mitzulesen und meine Fragen stellen zu können.
Liebe Grüße
Chris
 
Hallo Chris,
herzlich willkommen bei den Busbekloppten.
Der Rand des Ruhrgebiets ist zwar groß, aber vielleicht verschlägt es dich ja mal hierher:


Beste Grüße aus‘m Ruhrgebiet
Christian
 
Moin und willkommen,

falls der Rand des Ruhrgebiets bei dir nördlich liegt, wohnen wir nicht allzu weit auseinander!:):cool:

Gruß Klaus
 
Herzlich willkommen!
Falls der Rand des Ruhrgebiets bei Dir westlich liegt, wohnen wir nicht allzu weit auseinander 😎
Matthias
 
Hallo Chris,
herzlich willkommen im Forum.
Da hast du ja einige Bastelarbeit vor dir.
Ich wünsche dir hierbei viel Erfolg und laß dan mal sehen, was daraus geworden ist.
Hier, im Forum gibt es ja für jeden Bereich Spezialisten, die dir weiterhelfen können.
Viel Spaß und immer unfall- und pannenfreie Fahrt.
Servus
Werner
 
tach auch 👋


Hallo vom Rande des Ruhrgebiets

würde ich auch schreiben, wenn ich im Münsterland, Sauerland, Bergischen Land, in der Soester Börde oder am Niederrhein wohnen würde.

Denn wie textete ein lokaler Poet: "Schön? Nee, schön is dat hiä nich. Abba woanders is auch scheiße.
 
Servus!
Willkommen im Forum und viel Spaß beim basteln!
Viele Grüße
Fabi
 
Servus Chris,

Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Bus und Ausbau 👍.

VG, Olaf
 
Gude Chris und ein herzliches Willkommen auch von mir 🍻

Gruß Andy
 
Moin Chris,

willkommen im Forum.

WIR WOLLEN BILDER SEHEN 😉😂😂

Und egal, an welchem Rand des Ruhrgebiet du wohnst, ich wohne weit weg 😇🤣

Gruß Martin
 
Willkommen im Forum!
 
Moin Chris am Rande des Ruhrgebiets, von Chris am Niederrhein! :D
 
Zurück
Oben