Servus

Isydiver

Jung-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2009
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
RCD200
Umbauten / Tuning
Scheibentönung
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Servus aus dem schönem München ,

ich bin Neu hier aber mein "neuer" T5 , ist alt :-) BJ 2009 . Ich hab noch nicht mal ne Ahnung welchen ich jetzt wirklich habe 5.1 oder 5.??
Ich habe Ihn gerade gekauft BJ2009 mit 127000 KM . Es soll ein Womo werden wobei ich nur alleine drin schlafen will . Meine Frau will nicht :-)
Hab noch einiges zu tun bevor ich hinten anfange. Lüftermotor ist im Eimer , Lüfterregelung geht nicht. Radio muss ein Neues rein , den Beifahrersitz will ich zum Drehen bringen , hinten die Lüftung will ich ausbauen . DANN kommt ein neuer Boden rein .................

Mal schaun :-)

LG Rudi
 
Hallo Rudi,
meiner ist noch älter Bj 2005.
Willkommen im Forum und immer unfallfreie Fahrt und schöne Erlebnisse mit deinem neuen, alten Bulli.
Hast ja einiges vor.
Servus
Werner
 
ich bin Neu hier aber mein "neuer" T5 , ist alt :-) BJ 2009 . Ich hab noch nicht mal ne Ahnung welchen ich jetzt wirklich habe 5.1 oder 5.??
Lt. Profil 96 kW und 6-Ganggetriebe ist ein 5-Zylinder und somit ein T5.1.

Gruß

Peter
 
Servus Rudi,

Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Bus und Ausbau 👍

VG, Olaf
 
Danke an euch fürs Willkommen 🙏👍👍
 
Willkommen im Forum!
 
Zurück
Oben