mein erster VW T5

vwt5micha

Top-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
09/2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Extras
AHK, WWZH, GRA, PDC
Umbauten / Tuning
Parrot 9100
Gardinen
19" TFT
AXTON AXB20P
FIN
WV2ZZZ7HZ9H049xxx
Hallo bin der Micha und hab jetzt meinen ersten T5 MV

ist ´n Startline Mod.09 mit 96kw Maschine und in Ravennablau

mit Klima + abnehm. AHK + PDC H. + Stylepaket + CD200 mp3 radio + 17" + WWZH mit FB + GRA



UND HOFFE ER IST GENAUSO ZUVERLÄSSIG WIE MEIN ALTER 626er:D:D:D
 
AW: mein erster VW T5

Hallo Micha,
das ist dann ja ein echter Grund zum Gratulieren!

Und eines ist sicher, es paßt mehr rein.

Viel Spass mit dem T5.
 
AW: mein erster VW T5

Hallo Micha und auch ein Herzliches Willkommen von mir on-Board!!!
 
AW: mein erster VW T5

@ debetto,

ist doch irgendwie auffällig, kein neuer Fred ist davor sicher, dass du nicht der erste bist, der sich einträgt.
Es scheint mir doch so, dass deine Finger mit der Tastatur verwachsen sind. Oder biste immer noch mit deinem PC beschäftigt?

@ vwt5micha

Na dann Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit dem Dicken

Gruß Tom
 
AW: mein erster VW T5

Hallo Tom,

ich glaube, @dedettos Trick ist hier näher beschrieben... :D
 
AW: mein erster VW T5

@ debetto,

ist doch irgendwie auffällig, kein neuer Fred ist davor sicher, dass du nicht der erste bist, der sich einträgt.
Es scheint mir doch so, dass deine Finger mit der Tastatur verwachsen sind. Oder biste immer noch mit deinem PC beschäftigt?

Hi Tom.
Nee, mein Rechner rennt jetzt super,
mit extra Monitor für's Board. :D:D:D

Yves hat ja schon den Hinweis gesetzt:
Ich springe immer gleich auf neue Beiträge.
http://www.t5-board.de/board/search.php?do=getnew
 
AW: mein erster VW T5

hallo, also nach gut 7 wochen bin ich immer noch der meinung das der bock:D richtig gut ist, hab bis jetzt noch nichts bereut - und die kids sind happy - wollen nur noch auto äh bus fahren:D

richtig lässig mit den armlehnen:] und dem tempomat:D

und der 131PSer reicht hier voll:)




 
AW: mein erster VW T5

Nachträglich natürlich auch ein herzliches Hallo von mir in die "alte Heimat"!!!=)
Freut mich, daß ihr so zufrieden seid...
 
AW: mein erster VW T5

Hallo, erstmal glückwusch nachträglich. Ja es ist nen geiles Auto, habe meinen jetzt schon ne weile und fahre ihn immer noch sehr gern. Hatte vorher schon nen T3 und zwei T4, war mit allen sehr zufrieden. Der einzigste Nachteil zum T4 ist der Verbrauch. Der T4 war doch um einiges günstiger. Liegt wohl auch am hohen Gewicht.
Nunja, wünsche Dir viel spass mit deinem, habe auf jedem Fall viel spass an meinem "Dicken".
Gruß Frank.
 
Zurück
Oben