T5 Multivan

Ohne ihn vorher gesehen zu haben und genauen Test: Keinen.

Nach Inspizierung und Probefahrt - keine Ahnung.
Das sind beides über 15 Jahre alte Fahrzeuge mit reichlich KM auf dem Buckel - wer soll Dir diese Frage beantworten?:confused:

Du wirst Dir schon ein paar Busse ansehen müssen, um Dir eine eigene Meinung zu bilden.
 
So der blaue war dann weg
Wenn Du jeden Bus hier erst breit redest und Tage überlegst,
wird das immer so sein.
Gute Fahrzeuge sind nun mal sofort weg.
Du solltest nun langsam die Dinge, worauf es ankommt, kennen.
Meine Fahrzeuge habe ich meist kurz nach erscheinen geschossen.
Bei den zwei Bussen noch am selben Abend los und fest gemacht.
Damit habe ich etliche tausend Euronen gegenüber den "langinserierten" gespart.
Den jetzigen für 17t€ vor etwas mehr als 3 Jahren abgeholt.
 
Laß dir doch einfach mal die Rechnungen zeigen, der eine hat wohl nen BPC Block neu, der andere nen angeblichen neuen Motor drin.
Nachdem der T5 Motorblock mindestens 8000,- eur kostet bin ich mal auf die Rechnungen gespannt.
 
Zurück
Oben