T5 Multivan

Der T4 muss faul sein.
zu günstig für die Laufleistung als Multivan.
Entweder passt die Laufleistung nicht, oder der ist faul bis oben hin. Oder beides.
 
Ist halt die die Generation Ausstattung- sehr empfindliche Sitzbezüge.
Der Fahrersitz ist garantiert durch, also 1 mal neu.
Bezüge gibt es nicht mehr, daher am besten kompletten Sitz über e.. Kleinanzeigen holen.
Der Ladeluftkühler ist mangelhaft befestigt??
Das TDI Schild fehlt auf der LLK Befestigung.
Ja das Thema Rost ist leider bei diesen T4 ein ganz großes Thema- Radkästen vorne und hinten genau ansehen.
 
Sorry die Frage...Zahnriemen? Haben doch 131 und 174 nicht. Oder irre ich?
 
Die nicht, aber der T4.
 
OK, da muss ich mal meine Augen putzen.
Ich lese das es um einen T5 multi geht und darauf immer Antworten mit Zahnriemenwechsel.
Das es sich auf einen T4 bezieht, den der TE kaufen will...erkenne nicht.
Entsprechende T5 2.5 haben keinen Zahnriemen.
 
Ich schaue auch bei mobile.de aber finde da in meinem Umkreis (HD +50km nix passendes).
Hallo, wenn du ernsthaft einen VW Bus kaufen möchtest, dann solltest du deinen Suchradius mindestens auf 200-250km erweitern. Ansonsten wird es wohl schwierig werden.
Gute Busse zu einem akzeptablem Preis findet man (wenn überhaupt) nicht unbedingt gleich um die Ecke.
Ich gehe mal davon aus, dass dein Budget bei max. 10T€ liegt und da wird es momentan schon schwierig, einen Bus mit akzeptabler Laufleistung/Zustand und ohne Wartungsstau zu finden.
 
Der gleiche T4 wurde hier auch schon diskutiert:
 
Den T4 muss sich halt mal jemand ansehen, der wirklich Ahnung hat. Gibt etliche Mängel, mit denen man fbei so einem Preis leben kann; der verbeulte Schweller würde mich am Meisten stören.
 
Verdreckt, dilettantisch umlackiert, anfällige Automatik, Beule in der Schiebetür, rechter Spiegel fehlt

so wie der Bus aussieht, würde es mich nicht wundern, wenn der gesamte Zustand „verbraucht“ ist.
 
Was meinst du mit dilettantisch umlackiert?
Ich würde ihn erstmal professionell innen reinigen lassen.
Spiegel wird ja nicht mehr als 100€ kosten, oder?
 
Da schaut ja noch überall das Silber raus, wie er original war. Würde mich nicht wundern wenn das gerollt ist.
Vorhin noch vergessen: das Lenkrad ist vom Golf 5.
mein Fazit: bastelbude. Würd ich mir nicht mal anschauen.
 
Wenn ein Händler sich nicht mal die Arbeit macht ein Fahrzeug zu säubern und kleinste dinge zu ersetzen...
ist doch wohl alles klar.
Was mich allerdings wundert , ist der hohe Preis für einen desolaten Startline 5.1 mit 128kw und Autom.
Rechte Seite ist kpl. beschädigt, Schiebetür und Kotflügel hinten auch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Reflektoren vom Scheinwerfer scheinen auch verbrannt zu sein.
Der Zustand ist ganz schön ungepflegt.
Gruss
 
Okay, und wieder ein T5:

Rost an er Schiebetür und am der Kofferraumöffnung habe ich gesehen. Werde ich dann versuchen selber weg zu machen.

Meinungen?
 
Moin,
Rost an er Schiebetür und am der Kofferraumöffnung habe ich gesehen. Werde ich dann versuchen selber weg zu machen
Das sitzt in den Falzen und rostet von innen nach außen, das bekommt man nicht mehr weg.
Mir ist noch aufgefallen das in der Anzeige "Euro 4" steht. Falls ein Filter nachgerüstet wurde bleibt es trotzdem bei Euro 3, nur gibt es eine grüne Umweltplakette.
Wenn ich mir die angebotenen Bullis so anschaue verwefe ich besser den Gedanken unseren abzugeben oder muß den Preis deutlich nach oben korrigieren..
Gruss
 

Anhänge

  • G_Griff.jpg
    G_Griff.jpg
    109,9 KB · Aufrufe: 46
Hatte überlegt beim Kofferaum einfach auf plastik umzusteigen:
Kann man das einfach tauschen?
 
Ist das echt Plastik??? Kenn ich nicht .....und würd ich nicht nehmen......aber vielleicht funzt's ja einigermaßen...
 
So der blaue war dann weg. Hab jetzt einen von privat bei Frankfurt:

hier wurde viel erneuert... aber was bedeutet:
- Motorblock ersetzt Bmw für Axd inclusive Ölpumpe
Stinrader Antriebswelle Steckwelle Freilauf Klima

Ist dass eher gut oder schlecht?

Oder hier ein sehr ähnlicher vom Händler:

Welchen würdet ihr bevorzugen?
 
Zurück
Oben