Mein Erlebniss bei dem Versuch ein Angebot für einen T6MVTrendline zu bekommen...

P.S.
Wenn du dich jetzt fragst, "Hat der den kein Interesse, mir einen Multivan zu verkaufen?".
Nein, hat er nicht. Der verkauft lieber 15 Transporter und 12 Caddy, welche er höchstens zu Wartung wieder zu sehen bekommt, an Stelle eines Multivan, der einmal im Monat mit irgendwelchen Mängeln und Nörgeleien auf den Hof kommt.
 
Das mag natürlich sein,..... wobei ich offen/ laut über den Abschluß eine Wartungs und Verschleisspakets nachgedacht habe ... ;)

Naja ...und Nörgeleien gibt es normalweise doch nur wenn etwas nicht i.O. ist oder???
Oder gibt es denn da viele Gründe für Nörgeleien??? :p
Ist doch ein ausgereiftes Produkt für viel Geld ... oder???;)
 
Ich habe es irgendwo schon in einen anderen Thread geschrieben.
Es ist ein Nutzfahrzeug der unteren Preisklasse.
 
Abseits vom Thema: Unmengen an "...." machen das Lesen nicht einfacher, vor allem wenn jedesmal ein Gedankensprung folgt
 
Zurück
Oben