gmsbus
Top-Mitglied
- Ort
- Köln
- Mein Auto
- T6 Kombi
- Erstzulassung
- 02/2019
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- CXFA
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- Diff-Sperre, Dämmpaket, Doppelglas, WWZH, LSH, LED, MFA+, MFL m. Wippen, GRA, PDC v/h, NSW, etc.
- Umbauten / Tuning
- KEC Moutaineer Adventure u.a. Planar 2D UE, Dämmung (Kälte + Lärm), PV, LFP, Victron, ZAC-Möbel (Fenix), Reimo V3000 / Schienenbd., Eton T6.2, Navi FYT DAB+ DSP, abn. AHK (120Kg SL), Lazer Triple-R 750, Terranger Islandkit, VB 4C Air Suspension +30 Autolevel, UFS, 3,3t zGG, 235/70R16
- FIN
- WV2ZZZ7HZKH06****
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- SGB 1F9
@chriscryzl ich wollte gerade kein separates Display und nutze nur die App, es gibt aber auch ein frei platzierbares Display zu kaufen (braucht nur Strom, Daten bezieht es drahtlos).
Gegen gut gemachte Quetschverbindungen spricht aus meiner Sicht nichts, sie sind rüttelfest und es entstehen keine Sollbruchstellen wie beim Löten (an der Stelle der Litze, bis zu der das Lot gerade nicht mehr floss). Parallelverbinder finde ich gut, nehmen auch kaum Platz weg.
Gegen gut gemachte Quetschverbindungen spricht aus meiner Sicht nichts, sie sind rüttelfest und es entstehen keine Sollbruchstellen wie beim Löten (an der Stelle der Litze, bis zu der das Lot gerade nicht mehr floss). Parallelverbinder finde ich gut, nehmen auch kaum Platz weg.