[May 28, 2016] Scheibentönen auf dem Drager Norditreffen (Drage)

Silberling

Top-Mitglied
Ort
Schwarzenbek
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2008
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
Sicher nicht
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Elektr. Fensterheber, Klima,Beh.Spiegel, Endstufe, Alarm inkl Pager, (PC Vorbereitung), 2. Batterie
Umbauten / Tuning
Sitzheizung, 4.1 Soundsystem, Scheibentönung 5%, , Tempomat, umgeb. WWZH, NSW, Abbiegelicht, Bel. Schaltschema, LED-Rückleuchten, Doppelscheinwerfer, SMD Angeleyes, Led-Seitenblinker, Kofferraumdeckel mit LED-Strahler und Boxen, Brillenfach, abn. AHK, Sternenhimmel,LED KEnnzeichenbel.
FIN
WV2ZZZ7HZ8X01XXXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Bulli
Moin Moin,

Auch dieses Jahr soll es so sein :)

Ich wurde wurde gefragt, ob Eduard auch kommt.

Wie viele hier wissen und auch schon genutzt haben, bekomme ich durch jahrelanger Kundentreue sehr gute Preise im Scheibentönen und gebe die in den Wintermonaten gerne weiter. Qualität die immer überzeugt hatte.
Nach Gesprächen mit Kitecamper alias Thomas haben wir beschlossen genau dieses Scheibentönen wieder auf dem Treffen für euch anzubieten!

Mein Folierer hat auch dieses mal zugesagt dieses zu übernehmen.

Das heist im Klartext: Ihr bekommt zum
Norditreffen in Drage

vergünstigtes Scheibentönen.

Hier
sind viele Beispiele über die Arbeiten von Eduard! Auch mein Video unter meiner Signatur gibt euch beste Beispiele ;)

Beginn ist der 28.05.2016 (EDIT BY FISK) (Samstag) und wird bei hoher Nachfrage ggf Freitag oder Sonntag mit angeboten!
Eduard foliert persönlich mit meiner Hilfe. Je nachdem wie viele Anmeldungen wird auch noch ein weiterer Mitarbeiter dabei sein

Preislich inkl Rechnung Garantie und Material, Egal ob Trapo oder MV, ob Flügel oder Heckklappe, ob Langer oder Kurzer Radstand:

210€ für 4 Scheiben (zB Cali)
220€ für 5 Scheiben
230€ für 6 - 7 Scheiben (also inkl. Schiebefenster)

Hier könnt ihr euch nun verbindlich anmelden.
Anhand der Liste wird das Material eingeplant. Sollt also vorort jemand sich kurzerhand entschliessen auch zu tönen, kann es passieren das keine Folie mehr über ist, da der Preis eng kalkuliert ist wird nur begrenzt Folie zusätzlich mitgebracht!
Daher unser Rat: vorab verbindlich anmelden und sicher sein das man dabei ist!

Einfach die Userliste kopieren und euren Namen drunter schreiben!


1.
2.
3.
4.

Evt kann ein netter Mod das anpinnen?
Bei Fragen jeglicher Art stehe ich euch 100% auch per PM zur Verfügung!!!

Müsst mi nur ein paar Tage Zeit geben zu reagieren :)
Grüsse Chris

Weitere Informationen: TX-Board - das T5 / T6 Forum: http://tx-board.de/threads/folieren...treffen-2015-in-dransfeld.95454/#post-1056594
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin ich danke dir



Grüsse chris
 
... gern geschehen :D.
Ich habe selbst die Arbeit von Eduard auf den letzten Treffen bewundern dürfen und kann allen empfehlen es sich vom ihm "machen zu lassen" 8)8)8).
Beim letzten Treffen wurden übrigens auch "Fehlfarben" verarztet ... :danke::pro::pro::pro:.

Bis denne,
 
Moin,

möchte meine Scheiben (insgesamt 3 = 2x Schiebetür + 1x Heckfenster) tönen lassen.

Wie komme ich genau an die Userliste? :help:

Gruß Roki-Driver
 
1. Roki-Driver
2. TeeFünfer
Frontscheibenkeil tiiiiiieeeeeef-schwarz (am liebsten Sott Optimuz 05 wegen schon vorhandener Tönung)
3.
4.
5.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

.....dann erweitere ich die Liste mal, weil meiner ist total nackisch

1. Roki-Driver
2. TeeFünfer
Frontscheibenkeil tiiiiiieeeeeef-schwarz (am liebsten Sott Optimuz 05 wegen schon vorhandener Tönung)
3. Dentmen .....aber nur dir gute T6 Folie ........ab B-Säule alles, 1 Schiebefenster
4.
5.

Ich habe irgendwo gelesen, das ein Verbot für die Tönung der vorderen Scheiben nur die der Fahrerseite und Front betrifft - ist das richtig ??

Gruß
Claus
 
So ihr Lieben, die Zeit naht :)

Ich habe eben mit Eduard gesprochen, und aufgrund seiner Termine müssen wir schon recht früh kommen! Wir würden gegen 9 loslegen, und wahrscheinlich sogar zu dritt kommen!

Ich hoff das ist allen recht?

Beim letzten Treffen waren aus 4 Personen plötzlich nur noch 1 Person vorort, daher bitten wir euch nochmal darum, die verbindlichen Zusagen auch einzuhalten oder vorher!!!! abzusagen
Letztes mal hatte es sich ja netterweise ergeben das spontan andere dann sich freiwillig gemeldet hatten :D

Also Leute, bis Samstag!!!!

Grüsse Chris
 
Hallo Chris

...ich hab da bei mir mal was zum anschauen un zum Beraten.
Evtl. wäre eine kleine "Flick-Aktion" vor Ort möglich.

VG
Andreas
 
Ice man kein Problem....

Und Liebe Leute aus der Liste, könnt ihr mir einmal eine Rufnummer zukommen lassen? Eduard wollte mit euch das schon mal durchplanen. Grüsse
 
Zurück
Oben