[May 26, 2017] Scheibentönen auf dem Norditreffen 2017 im Campingpark... (Campingpark Kalletal)

Silberling

Top-Mitglied
Ort
Schwarzenbek
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2008
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
Sicher nicht
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Elektr. Fensterheber, Klima,Beh.Spiegel, Endstufe, Alarm inkl Pager, (PC Vorbereitung), 2. Batterie
Umbauten / Tuning
Sitzheizung, 4.1 Soundsystem, Scheibentönung 5%, , Tempomat, umgeb. WWZH, NSW, Abbiegelicht, Bel. Schaltschema, LED-Rückleuchten, Doppelscheinwerfer, SMD Angeleyes, Led-Seitenblinker, Kofferraumdeckel mit LED-Strahler und Boxen, Brillenfach, abn. AHK, Sternenhimmel,LED KEnnzeichenbel.
FIN
WV2ZZZ7HZ8X01XXXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Bulli
Moin Moin,

Wie viele hier wissen, bekomme ich durch jahrelanger Kundentreue sehr gute Preise im Scheibentönen und gebe die in den Wintermonaten gerne weiter. Qualität die immer überzeugt hatte :) In Dransfeld waren wir auch schon ein paar Mal vertreten.

Nach Gesprächen mit Kibo haben wir beschlossen genau dieses Scheibentönen auf dem Treffen auf dem campingplatz kalletal für euch wieder anzubieten!

https://tx-board.de/threads/may-25-2017-tx-board-norditreffen-2017-im-campingpark-kalletal-kalletal.109604/

Mein Folierer hat zugesagt dieses zu übernehmen.

Das heist im Klartext: Ihr bekommt vergünstigtes Scheibentönen!

Beginn ist Samstag, und Eduard foliert persönlich mit meiner Hilfe. Je nachdem wie viele Anmeldungen wird auch noch ein weiterer Mitarbeiter dabei sein

Preislich inkl Rechnung Garantie und Material, Egal ob Trapo oder MV, ob Flügel oder Heckklappe, ob Langer oder Kurzer Radstand:

220€ für 4 Scheiben (zB Cali)
230€ für 5 Scheiben
250€ für 7 Scheiben (also je Schiebefenster 10€)

Hier könnt ihr euch nun verbindlich anmelden.
Anhand der Liste wird das Material eingeplant. Sollt also vorort jemand sich kurzerhand entschliessen auch zu tönen, kann es passieren das keine Folie mehr über ist, da der Preis eng kalkuliert ist wird nur begrenzt Folie zusätzlich mitgebracht!
Daher unser Rat: vorab verbindlich anmelden und sicher sein das man dabei ist!

Habt Verständnis das wir mindestens 3 bis 4 Anmeldung brauchen um Wirtschaftlich zu planen.

Einfach die Userliste kopieren und euren Namen drunter schreiben!
Beste Grüsse Chris und Eduard
 
Hallo,

........vorausgesetzt das mit mein T6 nicht wieder vorher zu Schrott gefahren wird - melde ich mich hiermit mal wieder zum folieren an.

#1 Dentmen = 5 Scheiben

Das wäre bei mir dann schon Bulli No.5 der von Eduard gemacht wurde - da kommen wir langsam in die Rabatt Phase.:rolleyes:

Gruß
Claus
 
Hallo,
unser Cali Ozean hat dunkel eingefärbte Doppelverglasung (Privacy) im Fahrgastraum. Ist mir aber noch zu durchsichtig :D.
Wenn es möglich ist, möchte ich das so ändern lassen, dass man von aussen kaum noch innen reinschauen kann.
Ich melde mich mal verbindlich an, 5 Scheiben?

Gruß
Hartmuth
 
Hallo,

ich bin mal so frei =)

#1 Dentmen = 5 Scheiben
#2 habu01 = 5 Scheiben

Gruß
Claus
 
Hoffentlich gesellt sich noch einer zu uns :D. Sonst wird's wohl nichts ;(.
 
Hallo,
nachdem ich auf die dunklen Scheiben geachtet habe möchte ich es auch haben. Ich melde mich dann hiermit an.

#1 Dentmen = 5 Scheiben
#2 habu01 = 5 Scheiben
#3 carpe = 4 Scheiben plus 1 Schiebefenster

LG Carsten
 
Moin
Habich alles weitergegeben... Erhalte da noch ne Rückmeldung.

Grüsse chris
 
Moin zusammen,

findet das Scheibentönen statt oder sind zu wenig Teilnehmer ?

LG Carsten
 
Hallo,

....ich hatte @Silberling bereits angeschrieben aber noch keine Info bekommen.
Ich bin im Moment "Bus los" und so wie ich es heute mit bekommen habe, wird der Bus nicht vor Freitag fertig :evil:.

Er hatte ja geschrieben " .........3-4 Tönungen, damit es sich auch lohnt" - die hatten wir noch nicht voll :rolleyes:

Gruß
Claus
 
Naja, 3 wären wir ja, da sollte es doch klappen, hoffe ich :).
 
Hi. Eduard wollte sich hier anmelden aber irgendwie klappt es. Nicht. Er kommt nun über meinen Account erstmal rein. Letzter Stand der Dinge war das er kommen wollte aber als Tagesgäste, da er keinen Schlafplatz hat. Er meldet sich aber selber hier noch.... Gruss Chris
 
Hallo Chris, hatte vorhin einen Anruf. Mir wurde gesagt, dass das folieren morgen oder Sonntag stattfinden soll, von Samstag wusste die Dame nichts.
Wenn die Anreise (lt. kalletall) ab 13:00 und die Abreise bis 11:00 wird es knapp mit dem folieren. Weißt du was genaueres?

Gruß
Hartmuth
 
!Achtung nur noch wenige Plätze zu vergeben! Am Samstag, 27.05.17 wird sich Eduard ab 10 Uhr um die Scheibentönung an euren Bussen kümmern!
 
Zurück
Oben