Folieren auf dem 11. TX Board Treffen 2015 in Dransfeld

Silberling

Top-Mitglied
Ort
Schwarzenbek
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2008
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
Sicher nicht
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Elektr. Fensterheber, Klima,Beh.Spiegel, Endstufe, Alarm inkl Pager, (PC Vorbereitung), 2. Batterie
Umbauten / Tuning
Sitzheizung, 4.1 Soundsystem, Scheibentönung 5%, , Tempomat, umgeb. WWZH, NSW, Abbiegelicht, Bel. Schaltschema, LED-Rückleuchten, Doppelscheinwerfer, SMD Angeleyes, Led-Seitenblinker, Kofferraumdeckel mit LED-Strahler und Boxen, Brillenfach, abn. AHK, Sternenhimmel,LED KEnnzeichenbel.
FIN
WV2ZZZ7HZ8X01XXXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Bulli
Moin Moin,

Auch dieses Jahr soll es so sein :)

Ich wurde jetzt von 2 3 Personen angeschrieben ob Eduard wieder kommt.

Wie viele hier wissen und auch schon genutzt haben, bekomme ich durch jahrelanger Kundentreue sehr gute Preise im Scheibentönen und gebe die in den Wintermonaten gerne weiter. Qualität die immer überzeugt hatte.
Nach Gesprächen mit Kitecamper alias Thomas haben wir beschlossen genau dieses Scheibentönen wieder auf dem Treffen für euch anzubieten!

Mein Folierer hat auch dieses mal zugesagt dieses zu übernehmen.

Das heist im Klartext: Ihr bekommt zum
10. T5 Bord Treffen 2015

vergünstigtes Scheibentönen Der Preis wird etwas günstiger sein als letztes Jahr! Und günstiger als das Winterangebot!!!


Hier
sind viele Beispiele über die Arbeiten von Eduard! Auch mein Video unter meiner Signatur gibt euch beste Beispiele ;)

Beginn ist der 05.09.2015 (Samstag) und wird bei hoher Nachfrage ggf Freitag oder Sonntag mit angeboten!
Eduard foliert persönlich mit meiner Hilfe. Je nachdem wie viele Anmeldungen wird auch noch ein weiterer Mitarbeiter dabei sein

Preislich inkl Rechnung Garantie und Material, Egal ob Trapo oder MV, ob Flügel oder Heckklappe, ob Langer oder Kurzer Radstand:

210€ für 4 Scheiben (zB Cali)
220€ für 5 Scheiben
230€ für 6 - 7 Scheiben (also inkl. Schiebefenster)

Hier könnt ihr euch nun verbindlich anmelden.
Anhand der Liste wird das Material eingeplant. Sollt also vorort jemand sich kurzerhand entschliessen auch zu tönen, kann es passieren das keine Folie mehr über ist, da der Preis eng kalkuliert ist wird nur begrenzt Folie zusätzlich mitgebracht!
Daher unser Rat: vorab verbindlich anmelden und sicher sein das man dabei ist!

Einfach die Userliste kopieren und euren Namen drunter schreiben!


1.
2.
3.
4.

Evt kann ein netter Mod das anpinnen?
Bei Fragen jeglicher Art stehe ich euch 100% auch per PM zur Verfügung!!!

Müsst mi nur ein paar Tage Zeit geben zu reagieren :)
Grüsse Chris
 
Moin, wie bereits per PM geschrieben...

1. Quasar / David 6 Scheiben
2.
3.
4.

Mehr brauch ich ja nicht kopieren, bin ja der erste...
Bin aber erst ab Samstag vor Ort
 
Hallo zusammen,

ich muss leider einen Rückzieher machen :(

1. Quasar / David 6 Scheiben
2. Sven 68/ Sven- 6 Scheiben (inkl. 2x Schiebefenster, Flügeltüren)
3.
4.


Liebe Grüße, hh.
 
Hi ihr lieben,

Sagt mal Quasar und Sven68, bleibt ihr dabei?
Trotz des vorhergesagten Regens?
Wir würden für die Veranstaltung extra ein Zelt kaufen. falls ihr jedoch absagt wär es schade um das Geld.

Würde mich freuen wenn ihr kurz n Feedback geben könntet.

Beste Grüsse

Chris und Eduard
 
Zurück
Oben