Scheibentönen auf dem Norditreffen in Drage

Silberling

Top-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2008
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
Sicher nicht
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Elektr. Fensterheber, Klima,Beh.Spiegel, Endstufe, Alarm inkl Pager, (PC Vorbereitung), 2. Batterie
Umbauten / Tuning
Sitzheizung, 4.1 Soundsystem, Scheibentönung 5%, , Tempomat, umgeb. WWZH, NSW, Abbiegelicht, Bel. Schaltschema, LED-Rückleuchten, Doppelscheinwerfer, SMD Angeleyes, Led-Seitenblinker, Kofferraumdeckel mit LED-Strahler und Boxen, Brillenfach, abn. AHK, Sternenhimmel,LED KEnnzeichenbel.
FIN
WV2ZZZ7HZ8X01XXXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Bulli
Moin Moin,

Wie auch scho n Dransfeld werden wir auch in Drage dabei sein.

Wir heisst: Eduard ist da und ich helfe ihm wieder aus!

Kibo unser Moderator alias Frank hatte mich darauf angesprochen, und das lassen wir uns nicht nehmen.

Geplantes Wochenende ist von Donnerstag : 04.06.15 -- bis Sonntag 07.06.15 (Fronleichnam)

KLICK HIER FÜS TREFFEN

Welchen Tag wir da sein werden steht noch nicht 100% fest, aber denke mal Samstag. Bei staker Nachfrage, auch Sonntag. Wir wohnen halbe Stunde entfernt.
Falls einer n grossen Pavillion hat würden wir über eine kurze Rückmeldung freuen.

Da wir nicht ganz so weit weg wohnen haben wir dieses mal auch Zeit um ne Runde mit euch zu sitzen :)

Preislich inkl Rechnung Garantie und Material, Egal ob Trapo oder MV, ob Flügel oder Heckklappe, ob Langer oder Kurzer Radstand:

210€ für 4 Scheiben (zB Cali)
220€ für 5 Scheiben
230€ für 6 - 7 Scheiben (also inkl. Schiebefenster)

Hier könnt ihr euch nun verbindlich anmelden.
Anhand der Liste wird das Material eingeplant. Sollt also vorort jemand sich kurzerhand entschliessen auch zu tönen, kann es passieren das keine Folie mehr über ist, da der Preis eng kalkuliert ist wird nur begrenzt Folie zusätzlich mitgebracht!
Daher unser Rat: vorab verbindlich anmelden und sicher sein das man dabei ist!

Einfach die Userliste kopieren und euren Namen drunter schreiben!

1.
2.
3.
4.

Bis dahin shöne entspannte knitterfreie Wintermonate

Chris und Eduard

Moin,
Hmm noch nicht viel los...

Ich schmeiss mal meinen nicht-T5er ins Rennen. Der muss auch dringend abgedunkelt werden :)

1.Silberling tiefschwarz (Komplett e430 T-Modell)
2.
3.
4.

Beste Grüsse Chris

Ich bin dann wohl der 2te.

2.Grind tiefschwarz, MV ich hab glaube ich 6 Scheiben
3.
4.

Gruss Daniel

Ich bin dann wohl der 2te.

3.Gecko - Cali Beach 1 (Schiebefenster) Farbe ??? wo kann ich mich entscheiden?? bzw. auswählen

4.

3.Gecko - Cali Beach 1 (Schiebefenster) Farbe ??? wo kann ich mich entscheiden?? bzw. auswählen
4.Tomdude - T5 Kombi LR, 5 Scheiben, Farbe Suntek HP 15 bitte.

5.

Moin Männers,

welche Preisklasse liegt denn ein Fiat Punto 176?
Fenster wären 2 Seitenscheiben (ausbaubar) und die Heckscheibe. Vielleicht auch noch einen Keil an der Frontscheibe ;)
Folie tiefschwarz oder eventuell rot-metallic

Danke für Infos
Gruß Andreas

3.Gecko - Cali Beach 1 (Schiebefenster) HP 15
4.Tomdude - T5 Kombi LR, 5 Scheiben, Farbe Suntek HP 05 / tiefschwarz , ACHTUNG! Umentschieden

5.

Mal ne Frage...

Bezahlung Bar oder per Rechnung.
Rechnung mit ausgeweisener MwSt ist auch wichtig.

Über eine Info (die hier echt spärlich ist) bin ich dankbar.

gruß Stephan

Guten Morgen.

Sorry aber ich bin aus gesundheitlichen Gründen kaum noch online....

Also bezahlt wurde bis dato immer bar und die Rechnung selbstverständlich mit ausgewiesener mwst. wurde per Post versendet.
Das mit dem puncto muss ich fragen. Ich vermittel hier bloß
Ich hoffe weitergeholfen zu haben.

Beste Grüsse und bis Samstag

Chris

Moin Moin,

es tut mir wirklich leid, aber ich habe eben von Eduard eine Nachricht erhalten.

Normal ist Eduard immer 100% da hält jeden Termin und steht zu seinem Board.

Er ist auf dem Weg ins Krankenhaus. Ich weiss nicht was er hat, bzw wie lang er weg ist oder ob es um seine Familie geht, aber er ist scheinbar nicht zum Wochenende wieder raus!

Daher wird er nicht vorort sein und folieren :(
Für alle die nicht bis Dransfeld warten wollen oder können, besteht die Möglichkeit aber am Samstag in seine Firma zu kommen. Sein Mitarbeiter ist vorort und würde die wirklich dringenden Fälle und nur im Notfall vorort abwickeln.

Alle anderen können selbstverständlich mit Ihm einen Termin vereinbaren und jederzeit seine Dienste in HH in ANspruch nehmen.

Ich soll mich in seinem Namen 1000mal entschuldigen. Das ist wohl das erste mal das er eine Zusage für die TX-Boarder nicht einhält :(

Fr alle die seine NUmmer haben wollen, bitte ich um eine kurze Nachricht. Ich schicke euch die Handynummer direkt zu.

Nochmals Sorry
Liebe Grüsse

Zurück
Oben