Silberling
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 2008
- Motor
- TDI® 75 KW Euro 4 BRS
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Sicher nicht
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Extras
- Elektr. Fensterheber, Klima,Beh.Spiegel, Endstufe, Alarm inkl Pager, (PC Vorbereitung), 2. Batterie
- Umbauten / Tuning
- Sitzheizung, 4.1 Soundsystem, Scheibentönung 5%, , Tempomat, umgeb. WWZH, NSW, Abbiegelicht, Bel. Schaltschema, LED-Rückleuchten, Doppelscheinwerfer, SMD Angeleyes, Led-Seitenblinker, Kofferraumdeckel mit LED-Strahler und Boxen, Brillenfach, abn. AHK, Sternenhimmel,LED KEnnzeichenbel.
- FIN
- WV2ZZZ7HZ8X01XXXX
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- Bulli
Moin Moin,
Wie auch scho n Dransfeld werden wir auch in Drage dabei sein.
Wir heisst: Eduard ist da und ich helfe ihm wieder aus!
Kibo unser Moderator alias Frank hatte mich darauf angesprochen, und das lassen wir uns nicht nehmen.
Geplantes Wochenende ist von Donnerstag : 04.06.15 -- bis Sonntag 07.06.15 (Fronleichnam)
KLICK HIER FÜS TREFFEN
Welchen Tag wir da sein werden steht noch nicht 100% fest, aber denke mal Samstag. Bei staker Nachfrage, auch Sonntag. Wir wohnen halbe Stunde entfernt.
Falls einer n grossen Pavillion hat würden wir über eine kurze Rückmeldung freuen.
Da wir nicht ganz so weit weg wohnen haben wir dieses mal auch Zeit um ne Runde mit euch zu sitzen
Preislich inkl Rechnung Garantie und Material, Egal ob Trapo oder MV, ob Flügel oder Heckklappe, ob Langer oder Kurzer Radstand:
210€ für 4 Scheiben (zB Cali)
220€ für 5 Scheiben
230€ für 6 - 7 Scheiben (also inkl. Schiebefenster)
Hier könnt ihr euch nun verbindlich anmelden.
Anhand der Liste wird das Material eingeplant. Sollt also vorort jemand sich kurzerhand entschliessen auch zu tönen, kann es passieren das keine Folie mehr über ist, da der Preis eng kalkuliert ist wird nur begrenzt Folie zusätzlich mitgebracht!
Daher unser Rat: vorab verbindlich anmelden und sicher sein das man dabei ist!
Einfach die Userliste kopieren und euren Namen drunter schreiben!
1.
2.
3.
4.
Bis dahin shöne entspannte knitterfreie Wintermonate
Chris und Eduard
Wie auch scho n Dransfeld werden wir auch in Drage dabei sein.
Wir heisst: Eduard ist da und ich helfe ihm wieder aus!
Kibo unser Moderator alias Frank hatte mich darauf angesprochen, und das lassen wir uns nicht nehmen.
Geplantes Wochenende ist von Donnerstag : 04.06.15 -- bis Sonntag 07.06.15 (Fronleichnam)
KLICK HIER FÜS TREFFEN
Welchen Tag wir da sein werden steht noch nicht 100% fest, aber denke mal Samstag. Bei staker Nachfrage, auch Sonntag. Wir wohnen halbe Stunde entfernt.
Falls einer n grossen Pavillion hat würden wir über eine kurze Rückmeldung freuen.
Da wir nicht ganz so weit weg wohnen haben wir dieses mal auch Zeit um ne Runde mit euch zu sitzen

Preislich inkl Rechnung Garantie und Material, Egal ob Trapo oder MV, ob Flügel oder Heckklappe, ob Langer oder Kurzer Radstand:
210€ für 4 Scheiben (zB Cali)
220€ für 5 Scheiben
230€ für 6 - 7 Scheiben (also inkl. Schiebefenster)
Hier könnt ihr euch nun verbindlich anmelden.
Anhand der Liste wird das Material eingeplant. Sollt also vorort jemand sich kurzerhand entschliessen auch zu tönen, kann es passieren das keine Folie mehr über ist, da der Preis eng kalkuliert ist wird nur begrenzt Folie zusätzlich mitgebracht!
Daher unser Rat: vorab verbindlich anmelden und sicher sein das man dabei ist!
Einfach die Userliste kopieren und euren Namen drunter schreiben!
1.
2.
3.
4.
Bis dahin shöne entspannte knitterfreie Wintermonate
Chris und Eduard