strick_jaeck
Jung-Mitglied
- Ort
- Berlin Eastside
- Mein Auto
- T5 Shuttle
- Erstzulassung
- 09/2009
- Motor
- TDI® 75 KW Euro 4 BRS
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- noch nich
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Extras
- Bis auf getönte Scheiben und Rot/weiße Rückleuchten...noch nix
- Umbauten / Tuning
- s.o.
Hallo,
habe mir die Augen wund gesucht, nach Möglichkeiten, eine vernünftige, kostengünstige AHK an meinen T5 zu bekommen.
Habe eine originale (starre) AHK von Köllnick gekauft.
Nun zu meinem Problem!:
Ich möchte diese ja auch elektrisch anschliessen.
Beim wurde mir gesagt, das geht nicht so einfach.
Bei Westfalia Automotive erhielt ich als Antwort, daß man da nicht so einfach nen paar Kabel an die Rückleuchten "friemeln" kann...
Mir wurde mitgeteilt, daß ich ein AHK-Steuergerät benötige, wenn ich CAN BUS habe!
Dann müßte dies alles nur noch beim freigeschaltet werden!?
Ich bin am verzweifeln. SO kompliziert habe ich mir das nicht vorgestellt.
Für Infos und Tipps bin ich euch jetzt schon dankbar!
habe mir die Augen wund gesucht, nach Möglichkeiten, eine vernünftige, kostengünstige AHK an meinen T5 zu bekommen.
Habe eine originale (starre) AHK von Köllnick gekauft.
Nun zu meinem Problem!:
Ich möchte diese ja auch elektrisch anschliessen.
Beim wurde mir gesagt, das geht nicht so einfach.
Bei Westfalia Automotive erhielt ich als Antwort, daß man da nicht so einfach nen paar Kabel an die Rückleuchten "friemeln" kann...
Mir wurde mitgeteilt, daß ich ein AHK-Steuergerät benötige, wenn ich CAN BUS habe!
Dann müßte dies alles nur noch beim freigeschaltet werden!?
Ich bin am verzweifeln. SO kompliziert habe ich mir das nicht vorgestellt.
Für Infos und Tipps bin ich euch jetzt schon dankbar!