Worschtel
Top-Mitglied
- Ort
- Mühltal (Hessen)
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 04.2005 (EG von 02.12.2004)
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- RNS-2 CD
- Extras
- 2 el. Schiebetüren,
AHK (abnb.),
WWZH + Climatronic
VCDS, OBDeleven (Standard)
"So wird's gemacht"
- Umbauten / Tuning
- So. 235/55-17 auf Autec-ETHOS 7,50x17
Getriebe 2014 instandges.
AHK nachg. mit D+&L+,
RFK an AV-Adapter,
ClimAir-Windabweiser,
iPot an AUX-Adapter-CD-Wechsler,
LED-Türbel. unten,
Scheinwerfer "schwarz", RLeuchten "rauchgrau",
T5-Board Aufkleber
Spurplatten-50mm
Drehkonsole "Sportscraft" BFS,
- FIN
- WV2ZZZ7HZ5H0699xx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM H13 / AXE HGE
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Kein T, aber ein VW:
Golf-III, 1994, PinkFloyd, 55kW, ABU - CNU, aktuell 316tkm
Denke mal, es geht nicht wirklich um "Langlöcher", sondern dass die Schrauben ggf etwas Spielraum in den Löchern haben könnten.
Is zwar viel Arbeit, aber ein Versuch wert.
Außer, es hat gerade einer eine AHK montiert und kann sicher sagen, dass es da kein Spielraum gibt und der AHK-Träger (also des was da drinnen steckt) nur in einer Position montiert werden kann.
Wenn man jedoch die Schrauben löst und den AHK-Träger etwas "abkippen" kann, würde es "vlt" die paar Millimeter bringen.
Is zwar viel Arbeit, aber ein Versuch wert.
Außer, es hat gerade einer eine AHK montiert und kann sicher sagen, dass es da kein Spielraum gibt und der AHK-Träger (also des was da drinnen steckt) nur in einer Position montiert werden kann.
Wenn man jedoch die Schrauben löst und den AHK-Träger etwas "abkippen" kann, würde es "vlt" die paar Millimeter bringen.