Machst du guude letzte Preis

Andi 09

Jung-Mitglied
Ort
Mitten im Odenwald
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
02/09
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein- ist genug
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
PDC v/h Zuheizer/wwzh Webasto Thermo Top C 5,2 KW / 2.Batterie 2E-Schiebet.,Zzh,GRA,MFL,Tel.vorb. Ne
Umbauten / Tuning
Innen Umbau in Planung - kommt noch
AW: Verk. T5 Highline 174 PS Diesel

T5 ist Verkauft

Auch wenn dies hier nicht her gehört oder von unserem T5 Board Team wieder gelöscht wird , aber das muß ich hier mal los werden – es wird mir Niemand glauben

Aber


Leider gibt es Immer noch Leute die NICHT wissen welchen Wert diese T5 überhaupt haben -



Ebenfalls gibt es Nörgler und Dummfrager ohne Ende auf diesem Planeten - Ich wurde z.b. trotz eindeutiger Fotos (2 Schiebtüren) gefragt warum mein T5 nicht eine Schiebetür hat ?????? oder warum die Tankbefüllung nicht auf der Beifahrerseite ist weil dies Praktischer wäre ????


Der Absolute Oberknaller allerdings war - als ein Interessent nach Besichtigung meinte das er das Fzg gerne Kaufen wolle, aber noch NIIIEEE T5 oder je einen BUS / Van gefahren ist, wie es denn aussehen würde wenn er nicht damit zurecht kommen würde, ob ich Ihn wieder zurück nehmen könnte.



Echt Ohne Worte – Ey bin ich hier aufm Flohmarkt - Ich glaub das muß ich in meiner Regionalen Zeitung veröffentlichen.


Ich kann nur sagen : LEUT LEUT LEUT Informiert euch erst mal bevor Ihr auf Bus umsteigen / fahren wollt - ECHT OHNE WORTE. :confused::confused: :mad::mad: ;(;(



Ich möchte AUSDRÜCKLICH darauf hinweisen das es KEINE Personen aus diesem BOARD waren.



Bei meinem nächsten T5 Verkauf werde ich mich bemühen den T5 mit Dachterasse,Pool und ein wenig Garten zu Verkaufen. Hatte leider bei diesem T5 keine Zeit dazu :D

Gruß
 
AW: Machst du guude letzte Preis

Moin,

damit dieser "schöne" Beitrag, nicht mit dem Löschen des Angebotes verloren geht, habe ich ihn in ein neues Thema verschoben.
Sicherlich gibt es noch viele weitere unter uns, die ähnliche Erlebnisse beim Verkauf von Autos, auf ebay oder sonst wo erlebt haben.
Damit wir uns nicht nur an den "blöden Sprüchen" der :D erfreuen, warten wir hier auf weitere Schilderungen, solch "schöner, unschöner" Erlebnisse.

Zu meinen PeugeotZeiten habe ich meistens an Afrikaner verkauft, die waren immer ganz scharf auf Autos mit "KlimBim". Diese Wort hat sich bis heute bei mir manifestiert.
Ein Verkaufsgespräch war natürlich ähnlich einem Einkauf auf einem marokanischen Basar.
Heute verkaufe ich nur noch an ein paar wenige, auserwählte Exportöre. Denn auf diese Machogehabe, dem Gewedel mit den Geldscheinen und dem üblichen Spruch:"Machst du guude letzte Preis", hab ich kein Bock mehr. Lieber bekomm ich 200,-eus weniger, aber der Verkauf ist innerhalb weniger Minuten gelaufen und ich hab danach meine Ruhe.

Gruß Tom
 
AW: Machst du guude letzte Preis

T5 mit Dachterasse,Pool und ein wenig Garten


Hallo Andi,

leicht zynisch, weil ich heute 2 Stunden auf den Schwachverständigen für Hochwasserschäden warten mußte:

Dachterrasse hast Du doch im Cali, schneidest Du Dachbalg vorn aus.
Pool hatte ich gerade letzte Woche >>> Schwimmwagen.
Den Reisegarten gab es in einer der letzten Staffeln bei "Dittsche - das wirklich wahre Leben". (nächste Staffel starte übrigens demnächst)
 
AW: Machst du guude letzte Preis

Moin!

Als ich damals meinen T4 Multivan mit viel Schnickschnack verkauft habe, war es ähnlich......
Da kamen ständig Anrufe mit ausländischer Vorwahl auf dem Display:

Ey, alla, mach ma korrekte Preis ey!!!!!8):rolleyes:

(nicht ausländerfeindlich gemeint!!!!!!!!!....war aber so)
 
AW: Machst du guude letzte Preis

Das Problem hat man heutzutage immer - egal ob man einen Porsche oder Kia verkauft.

Gruß, Marcus
 
Zurück
Oben