Lufttemperatur schwankt extrem

Hi,
I joined the forum because it is the only forum in the world i could find information on 03091 fault code!!!
In official vw garage they said it was a temperature sensor in the footwell or resistor in the back!!! Of course it was wrong, glad I didn’t listen to them.
I followed your instructions and fixed the problem! I want to thank you so much because ac in my t5 multivan works perfectly and i don’t get any fault codes now!!!
This forum is amazing, keep up the good work.
Greetings from Sweden!IMG_5085.jpegIMG_5083.jpeg
 
Hallo @JDianek und "Willkommen" im Board der Busbekloppten 🤪

Ich erlaube mir mal, deinen Text (mit Google) in Deutsch zu übersetzen, nicht jeder kann gut Englisch - sicher noch weniger Schwedisch 😄

"Hallo,
Ich bin dem Forum beigetreten, weil es das einzige Forum auf der Welt ist, in dem ich Informationen zum Fehlercode 03091 finden konnte!!!
In der offiziellen VW-Werkstatt hieß es, es sei ein Temperatursensor im Fußraum oder ein Widerstand hinten!!! Natürlich war es falsch, ich bin froh, dass ich nicht auf sie gehört habe.
Ich habe Ihre Anweisungen befolgt und das Problem behoben! Ich möchte Ihnen vielmals danken, denn die Klimaanlage in meinem T5 Multivan funktioniert einwandfrei und ich erhalte jetzt keine Fehlercodes!!!
Dieses Forum ist großartig, machen Sie weiter so.
Grüße aus Schweden!"

😍 Solche Rückmeldungen ließt man natürlich sehr gerne :danke:- Hoffentlich hast du das Armaturenbrett auch wieder zusammen bekommen. 🤔😁


Was du aber bitte noch machen solltest, dein ...


🙏 - Steht ja so auch in den "Nutzungsbedingungen" 🤷‍♂️

Falls du uns gerne was über dich und deinen Bus erzählen willst, dann am besten hier ...



Dann mal noch viel Spaß hier im Board und natürlich mit deinem Bulli 😉
 
Zurück
Oben