Luftstandheizung nachrüsten

Jetzt packe ich dieses Thema mal aus. Ich bin evtl. Kurz davor mir eine lsh nachzurüsten, da rrd im April an Gardasee geht und ich nicht möchte das meine Frau friert. Zuerst habe ich vor die in Innenraum unter dem Beifahrer Sitz zu verstauen mit Umluft. Anschließend wenn ich mehr Zeit habe werde ich unbedingt mit Frischluft umbauen. Keine Angst. Abgase werden unmittelbar raus geblasen!

Könnt ihr mir einen Tipp geben wg.wo einkaufen? Wegen Platz wird es eine airtronic d2 oder airtop2000.

Ich hatte Angebot mit neuer airtop 2000s 12v für 665€ mit einbausatz. Die ist neu, unbenutzt, aber von 2008 mit drehregler.

Eine airtronic d2 neu würde 800 Euro kosten mit eberspächer drehregler mit Funktion heizen oder stand lüften.

Habe gehört eberspächer soll Probleme machen Wenn es um rep. Geht. Soll angeblich nur noch über vw gehen, habe ich letztens wo aufgefangen...... so. Was mache ich jetzt? Ach ja. Einbau mache ich selbst.
 
Durchmesser gesucht ?
Hat einer den Durchmesser des Anschlusses zum Luftaustritt von dem Ersatzteil 7E0 819 219 zur Hand?
 
Ich versuch mal mein Glück. ...
kann ich beim T6 eine webasto Air Top 2000STC an die Werksseitig verbaute Bedieneinheit im Dachhimmel koppeln? Möchte ungern eine weitere Bedieneinheit montieren.
 
Hallo Forum,

ich brauche mal bitte Hilfe.
Ich bin gerade dabei in meinen Flitzer eine LSH einzubauen. Ich möchte eigentlich alles so Original wie möglich bauen. Habe eigentlich auch fast alle Teile zusammen.
Zwei entscheidende Dinge fehlen mir noch.
Zum Ersten wäre das der kleine Stecker der die Kraftstoffpumpe versorgt. (2 polig)
Und zum anderen das Gegenstück für den 10poligen blauen Stecker an der Heizung selbst. Der blaue Stecker sollte der 4F0937733D sein?
Aber wie findet man jetzt wie das Gegenstück heißt? Und gibt es dieses vielleicht schon mit ein paar cm Kabel dran?

Vielen Dank schon mal für eure Unterstützung.

Kay-Uwe
 
Zurück
Oben