Johannes23
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T6 DoKa
- Erstzulassung
- 2016
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Extras
- Seikel Fahrwerk und Unterbodenpanzerung
235/65R17
Eberspächer Airtronic M D3 Plus
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7J0
Hallo,
heute habe ich zum ersten Mal die Eberspächer Airtronic M D3 Plus zum Auftauen meiner eingeschneiten Doka benutzen wollen.
Erste Erkenntnis: Auch nach einer Stunde auf Stufe 7 war sie immer noch eingeschneit.
Zweite Erkenntnis: Die Windschutzscheibe war von innen nicht nur beschlagen sondern total nass.
Kann es sein, dass die Standheizung jeden Tropfen Wasser im Auto verdunstet hat und dieses Wasser dann an der kalten Frontscheibe kondensiert ist?
Kann man das irgendwie verhindern?
Durch die Suchunktion habe ich herausgefunden, dass eine WWZH für diesen Zweck die bessere Wahl wäre.
Mein T6 hat aber nunmal diese LSH.
heute habe ich zum ersten Mal die Eberspächer Airtronic M D3 Plus zum Auftauen meiner eingeschneiten Doka benutzen wollen.
Erste Erkenntnis: Auch nach einer Stunde auf Stufe 7 war sie immer noch eingeschneit.
Zweite Erkenntnis: Die Windschutzscheibe war von innen nicht nur beschlagen sondern total nass.
Kann es sein, dass die Standheizung jeden Tropfen Wasser im Auto verdunstet hat und dieses Wasser dann an der kalten Frontscheibe kondensiert ist?
Kann man das irgendwie verhindern?
Durch die Suchunktion habe ich herausgefunden, dass eine WWZH für diesen Zweck die bessere Wahl wäre.
Mein T6 hat aber nunmal diese LSH.