Luftfahrwerk T6.1

kamelle

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Caravelle
Erstzulassung
04.2020
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo Zusammen! Ich überlege, ob ich mir bei meinem 2020er T6.1 der bereits aufgelastet ist, ein Luftfahrwerk gönne und frage mich dabei, kann man das auch selber einbauen? Ich habe nirgends einen Bezugsquelle gefunden um zB ein VB Fahrwerk ohne Einbau zu kaufen.
Gibt es alternativen? Wenn ja welche?
Ich stehe gerade am Anfang meiner Überlegungen. Wir sind gerade zurück aus Albanien und dem Kosovo und da hätte ich mir das viele Male gewünscht ;)
Auto Level wäre ein muss. Und dass man mehr Bodenfreiheit auf Knopfdruck bekäme auch.
Danke Euch vorab.
 
Eine Alternative für den Selbsteinbau gibt es z.B. bei Streetec.
Und das wäre dann z.B. die passende Steuerung dazu, da aber auf jeden Fall auf die Höhensensoren zurückgreifen.
 
Dann ist man ja auch schon bei knapp 6K?!
 
Luftfahrwerk inkl. Einbau musst mit 7-8K rechnen. 🤷‍♂️ was dachtest Du 🤔
 
Ich habe das Luftfahrwerk von Streetec und es ist wirklich gut, es ist quasi das gleiche wie bei Seikel, das Pro Air

hier ein Video von Einbau bei Streetec

[DIAyoutube]P25auBN0CGw[DIA] Anmerkung bei MOD:(etwas zuviel Werbung)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte lediglich wissen, ob das Video hier bestehen bleibt, da du es im Caliboard löschen lassen hast. Wenn es hier bleibt, kann ich es mir ja hier anschauen. Danke
 
Ist halt leider irreführend wenn du deinen Namen auch noch änderst, nachdem du das Video gelöscht hast. Wie soll man das dann noch finden. Jetzt heißt du in beiden Boards *Bully on Air* bleibt das so? Würde gerne weitere Videos in Zukunft sehen oder hast du Insta oder You Tube?
 
Zurück
Oben