LKW zu WoMo Zulassung Gutachten Eintragung

Fachleute

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2008 TDI, 2017 auf V6&T6 Facelift und Hecklift
Motor
Otto V6 173 KW
Umbauten / Tuning
Umbauberichte siehe unter Fachleute
Hallo, ich stehe gerade vor der Umschlüsselung von LKW zu WoMo. Da ich ein Fan der Gutachtentexte der Prüfer bin und dort immer von Prüfer zu Prüfer unterschiedliche Angaben und somit Eintragung gemacht werden, wollte ich euch fragen ob ihr mir Einblick in eure Gutachten bzw. KFZ-Scheine gewähren könntet. Dabei Interessiert mich auch wie der Prüfer euer Gesamtgewicht geändert hat, die meisten Prüfer ändern an dieser Stelle leider nichts und somit fallen unnötige Mehrkosten bei der WoMO Steuer an. Natürlich sind hier auch andere Eintragung welcher Art auch immer erwünscht. Bitte eure FIN unkenntlich machen und ich hoffe auf etwas Resonanz. Wiegesagt eine Art Hobby von mir diese Eintragung zu22. ;-)IMG_20171013_153149.jpg IMG_20171013_153327.jpg
 
Zurück
Oben