Liqui moly 5w30 50601

Benedikt, das kennst du aber ...


đŸ€”

Dann hĂ€tten wir hier nicht alles zum x-ten Mal schreiben mĂŒssen. đŸ€·â€â™‚ïž
 
OK.Ich lass das Thema,jetzt endgĂŒltig sein.😅
Tank jetzt nur noch 0W30 50601 und hoffe dass er noch lange lÀuft.
Danke.
VG Benedikt 🙋
Meiner wurde ĂŒber Tkm 70 (zw. Tkm 20 und Tkm 90) falsch beölt vom Freundlichen. Jetzt hat er 176 Tkm runter und lĂ€uft einwandfrei. Hat ihm wohl nicht geschadet.
 
Ich auch, jedoch bei "B&F-Schmierstoffe" 👍 😉


Aktuell 154,90 Euro (ohne Versandkosten - da ĂŒber 100,- Euro) 👍 (der Liter fĂŒr 7,95 - gĂŒnstiger ist es höchstens noch bei "NETTO" 😂 )
Jetzt sitze ich seit fast 30 min ĂŒber deinem Beitrag @Worschtel und traue mich eigentlich nicht zu fragen ....
Aber laut deinem Profil, hast du einen T5, 96kW (BNZ) mit Serien-DPF und du kaufst ein Öl der Norm VW 50.601.
Was habe ich an diesem Beitrag nicht verstanden? (oder einfacher: Warum?) Du brauchst demnach doch eindeutig VW 50.700 ?
(... und ja auch ich will Öl kaufen - und habe nach eingĂ€ngigem Studium der BeitrĂ€ge VW 50.700 auf der Einkaufsliste... (sh.Profil))
 
Worschtel hat „vor kurzem“ das Fahrzeug gewechselt und sein Profil darauf aufgepasst. Der Beitrag ist Ă€lter

 
Guten Morgen @Slaughtercult, danke fĂŒr die schnelle AufklĂ€rung! 😊 So fĂ€ngt der Tag wunderbar an ☀ und ich kann meinem Bus den richtigen Schmierstoff besorgen.
 
Jetzt sitze ich seit fast 30 min ĂŒber deinem Beitrag @Worschtel und traue mich eigentlich nicht zu fragen ....
HĂ€ttest du (vmtl) dein Handy fĂŒr "30sek" von hochkant auf quer gedreht und meine Signatur gelesen, ...
Screenshot_20260128_090307_Chrome.webp
... hĂ€ttest du dich 29,5 min mit anderen Dingen befassen können 😳 đŸ€·â€â™‚ïž 😆
 
ZurĂŒck
Oben