Liefertermine

Recht so. Wass muss das muss
 
So jetzt gehöre ich ebenfalls zu dem elitären Kreis. Wir haben am Donnerstag unseren Bus in Hannover abgeholt und was soll ich sagen, das war ein klasse Erlebnis. Wir sind morgens angereist und haben dort sehr gut gefrühstückt und mittags nach der Werksführung noch besser Mittag gegessen. Für alle, die es nicht wissen, man bekommt vor Ort ein Bändchen , welches den Verzehr von Speisen und Getränken berechtigt. Ja, den ganzen Tag. :)

Jetzt zum eigentlich: Die Rückfahrt von gut 500km waren sau geil! Direkt noch in Hannover Nokian Winterreifen auf die Felgen ziehen lassen (Danke an das Board, was bei der Suche der passenden Winterreifen geholfen hat). Anschließend den kleinen auf der Autobahn schön eingefahren / angefangen einzufahren.

Bestellt 07.2018
Lieferung (Hannover) 20.12.18
MV Gen6 mit ein paar Extras
110kw, DSG, 4motion
TDI

20181222_111334.jpg

Das Warten lohnt sich!
 
Ich finde deine weisse Fee sehr schön, wünsche dir allzeit rempelfreie Fahrt damit. :)

Aber... nun ist deine ganze Vorfreude dahin, ich hab sie noch... 8o
 
Servus,

die App gibt ja leider keinen Liefertermin an im Moment.

Laut System vom :D steht "Januar 2019".

In der App ist jetzt aber die FIN aufgetaucht. Heißt das, er ist gebaut?

Gibt es bei dir neue Erkenntnisse? Grüße
 
Welche App? (Doof gefragt)
 
Volkswagen We App! Grüße
 

Anhänge

  • 4E3829D6-09C5-42E1-8130-EB3EF728E9BB.png
    4E3829D6-09C5-42E1-8130-EB3EF728E9BB.png
    231,6 KB · Aufrufe: 88
Gibt es bei dir neue Erkenntnisse? Grüße

Nee, leider nicht :(

Steht weiterhin auf KW 3.

Kann es kaum erwarten. Naja, jetzt ist ja erstmal Weihnachten und Silvester.

Dann ist ja fast soweit. Hoffentlich.
 
2.7.18 bestellt, kann am 24.01.19 abgeholt werden
 
Hallo,
Ich will hier auch kurz eine Rückmeldung geben:

T6 MV 146KW 4 Motion - bestellt 11.06.18, Liefertermin lt. WE Quelltext KW 07/2019
 
Wie kommt man (bei iOS) an den Quellentext?
Hallo,
Über die APP geht das AFAIK nicht.

Log dich mit deinen Daten bei VW über deinen Browser am PC ein:
Login - Volkswagen We

Deinen bestellten Bulli hast du ja schon in deinem Profil über FIN oder Kommissionsnummer registriert?

Du gehst auf den Reiter "Garage" :
upload_2018-12-27_23-8-23.png

Dann zu den Fahrzeugdetails:
upload_2018-12-27_23-9-34.png

Jetzt klickst du im Bereich der FIN mit der rechten Maustaste und wählst "Seitenquelltext anzeigen": Im Screenshot siehst du das Menü im Mozilla Firefox
upload_2018-12-27_23-11-32.png

Entweder scrollst du den ganzen Text durch bis du die Angabe zum Datum findest oder du machst es dir leicht und suchst einfach nach "Kalender": (Im Firefox über das Kürzel STRG und F)
upload_2018-12-27_23-13-58.png

In meinem Fall ist es die 7 Kalenderewoche 2019.

Evtl. hilft dir das ein wenig.

Schöne Grüße!
Tarlanc
 

Anhänge

  • upload_2018-12-27_23-8-18.png
    upload_2018-12-27_23-8-18.png
    14,3 KB · Aufrufe: 5
  • upload_2018-12-27_23-9-14.png
    upload_2018-12-27_23-9-14.png
    3,1 KB · Aufrufe: 6
Moinsen! Also nur mal so als Hinweis an alle Wartenden....

Schaut Euch echt alles in Ruhe an, wenn Ihr die Kiste abholt!
Hab am 11.12. meinen Multivan G6 147 kw 4 Motion Automatik abgeholt!
War ne Business Abholung!
Der Vorteil war, dass ich nen vollen Tank hatte! Aber das wars auch! Kein Frühstück! Ich wurde so schnell rauskomplimentiert (die Dame hat schon die Augen verdreht, als ich gefragt habe, wie die Sitze ausgebaut werden), dass ich nur schnell unterschreiben soll!! Klar hat sie gesagt, ich soll schon mal rumgehen, ob ich was finde, aber immer so mit Pistole auf der Brust! Da geht man dann auch nicht so genau ans Werk! Und als ich dann auf dem Heimweg war, ist mir ne kleene Macke in der Dekorleiste aufgefallen und ne Macke aud der Rückseite im Lenkrad! Da hat sich VW aber auch nichts angenommen!!! Obwohl ich sofort nach der Fahrt dies gemeldet habe! Sauerei!!! Es gibt eben Dinge, die Fallen nicht sofort auf!!!
Also nochmal!!! Augen auf!!!

Ansonsten schönes Auto!
 
Hallo,
Ich will hier auch kurz eine Rückmeldung geben:

T6 MV 146KW 4 Motion - bestellt 11.06.18, Liefertermin lt. WE Quelltext KW 07/2019

Dauert ja ganz schön lange dein Goldstück, wenn man sich die anderen Lieferzeiten hier so anschaut:confused:
 
@Tarlanc
Danke für die Infos. Sehr hilfreich.
In meinem Quelltext steht allerdings noch nichts mit "Kalender", sondern "voraussichtlicher Liefertermin".

Das könnte für alle Anderen hilfreich sein, die auch warten :-)

PS: Bei mir steht "April 2019"..... das wird lang :-(
 
Also ich hab am 16. Juni bestellt!
Multivan Generation Six 4-Motion. 150 PS
Steht seit 14 Tagen beim Händler. Wird nächste Woche, also 2019 zugelassen.
 
Ich habe hier im Forum gelesen, dass die gewählte Ausstattung etwas mit den WLTP Tests zu tun hat. Evtl. liegt das da dran. Bitte korrigiert mich falls ich falsch liege.
 
Ich habe hier im Forum gelesen, dass die gewählte Ausstattung etwas mit den WLTP Tests zu tun hat. Evtl. liegt das da dran. Bitte korrigiert mich falls ich falsch liege.

Klar gab es die Verzögerungen wegen der WLTP.
Das kam für VW ja genauso überraschend, wie nächstes Jahr Weihnachten....

Lieferzeiten aus dem Sommer müssen abgearbeitet werden, die Käufer den WLTP Nachtrag unterschreiben.

Ich selbst warte ja auf einen 146kw, der ja grundsätzlich WLTP geprüft ist.
Dennoch fünf Monate Lieferzeit...
 
Zurück
Oben