Liefertermine

Schade eigentlich – warum auch immer da eine Unterscheidung gemacht wird …
 
Am bsten ausprobieren dazu benötigt mann Kommissionsnr oder Fin
 
Gerade mit meiner MV probiert ... nix geht
 
Probier es mal mit dem. Bestelljahr 2018 vor der Kommissionsnr
 
Ich habe nur eine 6stellige Kommesionsnummer auf der Auftragsbestätigung von meinem Händler. Allerdings kauft der Händler den Wagen in seinem Namen für mich damit ich mehr Rabatt erhalte. Wie schaut bei euch so eine Kommesionsnummer aus. Vielleicht kann ich mir meine so selber zusammen bauen um Infos zu bekommen.
Eine FIN hat er leider noch nicht
 
Ich habe nur eine 6stellige Kommesionsnummer auf der Auftragsbestätigung von meinem Händler. Allerdings kauft der Händler den Wagen in seinem Namen für mich damit ich mehr Rabatt erhalte. Wie schaut bei euch so eine Kommesionsnummer aus. Vielleicht kann ich mir meine so selber zusammen bauen um Infos zu bekommen.
Eine FIN hat er leider noch nicht

Geb vor der Kommissionsnummer noch 2018 ein und schon ist sie 10stellig! Grüße
 
Na, dann wünsche ich endlich viel Spaß mit dem neuen Gefährt nach deinem letzten TSI DK Re-Import Debakel :D
Danke Dir. Letzten endes hat sich ja doch alles zum guten gewendet und ich bin froh, nicht den TSI sondern den Edition mit besserer Ausstattung bekommen zu haben. Hier ist mir der Händler sehr entgegen gekommen.
 
Hab ich getan, nur leider sagt er das es nicht geht. Schade
Der Name im WE-Account muss mit dem Namen des Bestellers übereinstimmen. Erst dann würde es mit Bestelljahr+KommNr. funktionieren. Wenn der Händler das Fahrzeug auf seinen Namen bestellt und beispielsweise als Tageszulassung weiter verkauft, kannst du es als späterer Käufer über den Weg nicht abfragen...
 
Schickes Auto
Herzlichen Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt
 
2 Monate? Das ist aber echt schnell :eek:
 
Bei uns sind es von Bestellung bis zur Fertigstellung 6 Wochen. Bis wir ihn Holen dann 4 Monate.

Denke Auftragslage ist zur Zeit schlecht bei VW.

Hui, vielleicht kommt mein PanAm ja doch etwas schneller. Mal schauen.
 
Mir wurde heute mitgeteilt, dass mein Trapo doch nicht mehr dieses Jahr kommt. Angeblich gibt es Probleme mit der Anhängerkupplung. Schade...
 
Mein G6 ist fertig und steht beim Spediteur zur Auslieferung. Anmeldung und Abholung erfolgt am 2. Januar
 
Bestellt am 11.8.
Ich habe eine abnehmbare Anhängerkupplung
Gruß
 
So... meinen kann ich am 18.01 abholen... perfekt!
Er kommt diese Woche ins Zwischenlager Wolnzach

Bestellt hab ich Anfang Oktober... yippeah
 
Na dann bin ich mal gespannt wann meiner fertig wird. Bestellt am 4.12, und wenn ich aktuell auf der VW WE Seite schaue (danke für den Trick mit dem Seitenquelltext), dann sehe ich "April2019". Ich hoffe das wird noch etwas besser ;-(
Ist das normal, dass man sobald die Bestellung abgeschickt hat, diese "Muß ich jetzt aber sofort haben will" KRankheit ausbricht? :D:help::rolleyes:
 
Zurück
Oben