Liefertermine

@geierhorst und @Nashral ,

Könntet ihr und auch alle anderen von ihren Mängeln die ihr bei oder nach der Auslieferung entdeckt habt hier ein Foto Hochladen?
Würde das allgemein wenn es demjenigen möglich ist, gut finden, da dennen die noch eine Abholung vor sich haben schon mal wissen wo ist wie und wo muss ich hinschauen. ( eine Art Auslieferungsmängel Liste)

Gruß
 
@geierhorst und @Nashral ,

Könntet ihr und auch alle anderen von ihren Mängeln die ihr bei oder nach der Auslieferung entdeckt habt hier ein Foto Hochladen?
Würde das allgemein wenn es demjenigen möglich ist, gut finden, da dennen die noch eine Abholung vor sich haben schon mal wissen wo ist wie und wo muss ich hinschauen. ( eine Art Auslieferungsmängel Liste)

Gruß

Sorry, finde es nicht gut, dass hier hochzuladen!
1. der Thread heißt „Liefertermine“ und dient dazu, dass Wartende ein Gefühl dafür bekommen, wie lang es bis zur Auslieferung dauert.
2. Wenn ich eine Check-Liste zur Auslieferung suche, wäre mein Suchwort wohl kaum „Liefertermine“.

Da die Idee aber gut ist, schlage ich vor, dass Jemand einen neuen Thread aufmacht.
„Reklamationen / Mängel bei Fahrzeugübergabe“ zum Beipiel
 
Update:
Vertrag: 6.12.18
Bestätigung: 20.12.18
Liefertermin laut Bestätigung: März 2019

T6 G6 110kw DSG Front, WWZH, Unterfahrschutz, abnehmbare AHK, sonst eigentlich nichts, was den Liefertermin beeinflussen sollte …

Im WE ist er nicht zu sehen, da Firmenbestellung …
 
Sodalla. Update


seit heute hab ich ein FIN, und der MV ist verkauft

der Beach ist unterwegs zu Transit Stelle wo er noch die Österreichische Versiegelung ( extra Unterboden und Hohlraumschutz )

bekommt



aus Ende Februar wird wahrscheinlich Mitte bis Ende Januar
 
Und ich sag, ab geht die Party und die Party geht ab 8)

Fahrzeug ist abholbereit in Hannover.

Terminvorschläge sind ab 16.01.

Muss es jetzt noch final terminieren mit der Arbeit und der Gemahlin:D
 
So siet heute habe ich die Kom. nummer...

bestellt am 07.12.2018
Kom. Nummer 02.01.2019
auslieferung geplant woche 8 in 2019
quelletext sagt woche 10(vw hotline sagte mit vorneweg das diese anzeige immer die verzögerung durch die werksauslieferung eingeplant ist)

in der we app ist alle szu sehen und die sonderaustattung wie bestellt!
 
Hallo zusammen,

der Form halber hier nun auch noch kurz unsere Bestell- und Lieferhistorie.

T6 Cali Edition 110kW Diesel, 4motion, 6-Gang in weiß mit 2er-Sitzbank, Bestellt als EU-Reimport aus Österreich

- Zum ersten mal bestellt 12/2018, falsch geliefert Anfang 08/2018 (Details hier)
- Direkt zum zweiten mal Bestellt 08/2018, Auslieferung Ende 12/2018

Den ersten Fahrbericht incl. Vergleich mit dem Übergangsbus habe ich hier erstellt:
Neuer Cali Beach - Erste Fahrten und Vergleich

Viel Erfolg den Wartenden!
 
Update:
Ich wurde heute Nachmittag vom Händler benachrichtigt, dass mein Bulli eingetroffen ist.
Wir werden ihn schnellstmöglich abholen :)

Bestellt: 11.06.18
Beim Händler eingetroffen 03.01.19
WE-APP-Liefertermin: KW7/19

Schöne Grüße
Tarlanc
 
Es soweit, am Freitag kann ich meinen neuen zweifarbigen Multivan endlich abholen.
Bestelt am 11. August 2018 / Lieferdatum 11. Januar 2019 (Lieferfrist exakt 5 Monate)

Für die recht lange Lieferzeit in die Schweiz war die WLTP-Zertifizierung und die neuste Euro 6d-Temp Abgasnorm verantwortlich. Aber nun ist wenigsten alles Up to Date.

Gruss Musikerbulli
 
Habe heute auch einen Anruf von meinem Händler bekommen, ich kann meinen Bulli am 24.01 in Hannover abholen!
Bestellt hatte ich ihn Anfang November!
Gruß Thorsten
 
Habe heute auch einen Anruf von meinem Händler bekommen, ich kann meinen Bulli am 24.01 in Hannover abholen!
Bestellt hatte ich ihn Anfang November!
Gruß Thorsten

Bitte immer die Eckdaten dazu:
Welcher Motor.
Schalter oder DSG
2WD oder 4Motion
MV, Caravelle, Kombi, California, DoKa....
Ggf. Sondermodell

Danke
 
Klasse, Danke.
Hilft uns zu erkennen, welche Modelle lange dauern.
 
Hi so wie ich das hier lese bin ich mit meiner Lieferzeit wohl hier der längste. 23 Monate habe ich gewartet.
August 2017 bestellt und July 2018 abgeholt. Beach mit großen Motor und DSG. War natürlich ein Reimport. Aber ob ich das noch mal machen würde.
Zz eher nicht.
Allen gute Fahrt
 
Zurück
Oben