Licht im Handschuhfach

Ich hab den Strom am Radio geklaut. Das war am wenigsten Aufwand, da ich da sowieso ran musste.
Deine Liste kann ich hier nicht prüfen - bin im Kurzurlaub.
 
AW: Licht im Handschuhfach

Woher habt ihr den Strom für das Licht bekommen?
 
AW: Licht im Handschuhfach

Schalter:1J0.947.561.C = Stecker:1J0973119
Leuchte:6L0947415A = Stecker: 1J0971972

Sind fur beide stecker die selbe pins benotigt (000.979.131) oder hat die stecker 1J0.971.972 andere pins?

:danke:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Licht im Handschuhfach

.
 
AW: Licht im Handschuhfach

Kann mir niemand sagen woher ich den Strom bekommen kann?
 
AW: Licht im Handschuhfach

Vom Radio.
 
AW: Licht im Handschuhfach

12V ? Mit Stromdieb oder wie kann man es am elegantesten lösen?
 
AW: Licht im Handschuhfach

Stromdieb geht, ich mag ihn jedoch nicht.
Für solche Zwecke verwende ich Schrumpf-Lötverbinder.
Die Dinger schließen die Lötung wasserdicht ab und funktionieren mit der Heißluftpistole sehr einfach und zuverlässig.
Quelle: Conrad Elektronik
 
AW: Licht im Handschuhfach

Danke!
 
So!!

Ich hab mir auch mal die Teile besorgt und heute das Licht eingebaut. Letzter Punkt ist das "Strom klauen".

Ist es eine schlechte Idee, ohne Sicherung an den Zigarettenanzünder zu gehen? Mit wieviel A müsste ich die Lampe absichern?

Grüße
 

Anhänge

  • IMG_6487.JPG
    IMG_6487.JPG
    172,6 KB · Aufrufe: 64
Hab gerade auf @Dentmen s schlauer Liste die Handschuhfachleuchte W6 auf SC17 mit 7,5A gefunden. Das sollte ja passen. Wenn ich ganz verrückt bin, ziehe ich die Strippe zu SC runter.
 
Nee... so verrückt bin ich dann doch nicht. Hab eine fliegende Sicherung genommen und den Zigarettenanzünder genommen.
 

Anhänge

  • IMG_6511.JPG
    IMG_6511.JPG
    199,9 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_6505.JPG
    IMG_6505.JPG
    332,9 KB · Aufrufe: 59
Zurück
Oben