Ledersitze - Autosattler in oder um Hamburg gesucht

wenzura

R.I.P.
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
06/07 WV2ZZZ7HZ8H005xxx
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS MFD DVD mit Soundsystem
Hallo zusammen,

jetzt verirre ich mich mal ins Tuningforum :):):), hoffentlich bin ich hier richtig:

Ich möchte meine Sitze mit Leder beziehen lassen und suche einen guten Sattler; wer hat Erfahrungen sammeln können und kann eine Firma empfehlen?

Könnt ihr sonst noch was berichten zum Thema Ledersitze? Welche Qualitäten zum Beispiel oder was Euch einfällt? Ich habe immer einen Hund im Auto, von daher werden die Teile ziemlich beansprucht werden.

Danke im voraus.

Grüße
Wenzi
 
AW: Ledersitze - Autosattler in oder um Hamburg gesucht

Also ich würde an Deiner Stelle eher mal in der Bucht nach gebrauchten Ledersitzen schauen und dann die Stoffsitze in selbiger verkaufen.

Wenn es aber ein Sattler sein soll: Guido Maack - Tel. 8008235 - Stiefmütterchenweg 2.

Liegt für einen aus WL nicht gerade günstig, aber dafür macht er sehr gute Arbeiten. Hat gerade erst meinen Saab Lebersitz 1a repariert und auch schon andere Teile im Wagen mit Leder veredelt. Auch die Projekte an anderen Youngtimern oder Oldtimern konnte ich begutachten. Sah alles sehr gut aus. Da kamen mir gleich spontan Ideen was er noch alles machen könnte ... :D
 
AW: Ledersitze - Autosattler in oder um Hamburg gesucht

Moin
ich habe mir die Ledersitze in der Bucht von Köllnick geholt ist ein Verwerter
von VW T5 Bussen kann nur sagen super Zustand Kosten inklusive Versand
1354€
 
Zurück
Oben