LuNik700
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Köln/Bonn
- Mein Auto
- T6 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 2016
- Motor
- TDI® 103 KW
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Extras
- LWB, 2 Schiebetüren, Diff-Sperre hinten
- Umbauten / Tuning
- Seikel Unterfahrschutz, T&T, Snorkel, Desert HD, BF Goodrich AT 235/70 R16, höhergelegte Entlüftungen, SCA Aufstelldach, WoMo-Zulassung mit 4 eingetragenen Sitzplätzen, Planar 2D UE
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- SGH
Hallo Zusammen,
... es ist Weihnachten und Genesis Import bietet gerade 10% auf die Lazer Lamps ... da könnte man ja in Versuchung kommen ...
Mal ohne Flachs ... ich habe die grottigen standardmäßigen H4-Scheinwerfer von meinem 2016er T6-Transporter gegen H7/H1-Varianten von TransporterHQ getauscht und empfinde das auch schon als deutliche Verbesserung ... aber besser geht immer
Daher habe ich immer schon auf die in den Kühlergrill integrierte LazerLamps geschaut ...
Nach meinem Stand gibt es 3 Varianten:
Könnt Ihr mir Eure Erfahrungen mitteilen!?! Die Elite-Version der Triple-R 750 scheint sich durch die Boost-Cap von der Standard-Version zu unterscheiden, hat aber die kleinere Referenzzahl (was ich überhaupt nicht verstehe!).
Mich interessieren insbesondere Eure Empfehlungen und Erfahrungen, da man ja doch vermutlich mehr als 90% mit Ablendlicht fährt. Lohnt sich die Investition da (Euer persönlichen Erfahrung und Meinung nach)?
Ist beim (elektrischen) Einbau irgendwas besonderes zu beachten? Ein Can-Bus-Interface brauche ich ja wohl nicht - habe ja weder Xenon- noch LED-Hauptscheinwerfer. "Früher" wurde so etwas simpel über ein Relais geschaltet ....
Herzlichen Dank und schöne Feiertage
Ludger
... es ist Weihnachten und Genesis Import bietet gerade 10% auf die Lazer Lamps ... da könnte man ja in Versuchung kommen ...
Mal ohne Flachs ... ich habe die grottigen standardmäßigen H4-Scheinwerfer von meinem 2016er T6-Transporter gegen H7/H1-Varianten von TransporterHQ getauscht und empfinde das auch schon als deutliche Verbesserung ... aber besser geht immer
Daher habe ich immer schon auf die in den Kühlergrill integrierte LazerLamps geschaut ...
Nach meinem Stand gibt es 3 Varianten:
- die Triple-R 750 Elite
- die Triple-R 750 Standard
- die ST4
Könnt Ihr mir Eure Erfahrungen mitteilen!?! Die Elite-Version der Triple-R 750 scheint sich durch die Boost-Cap von der Standard-Version zu unterscheiden, hat aber die kleinere Referenzzahl (was ich überhaupt nicht verstehe!).
Mich interessieren insbesondere Eure Empfehlungen und Erfahrungen, da man ja doch vermutlich mehr als 90% mit Ablendlicht fährt. Lohnt sich die Investition da (Euer persönlichen Erfahrung und Meinung nach)?
Ist beim (elektrischen) Einbau irgendwas besonderes zu beachten? Ein Can-Bus-Interface brauche ich ja wohl nicht - habe ja weder Xenon- noch LED-Hauptscheinwerfer. "Früher" wurde so etwas simpel über ein Relais geschaltet ....
Herzlichen Dank und schöne Feiertage
Ludger