Lazer Lamps Triple R 750 STD - Probleme Positionslicht

bacher27

Jung-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T6 Kombi
Erstzulassung
4.2018
Motor
TDI® 75 KW EU5 CAAB / EU6d-Temp CXGB
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Extras
RCD 330, 2. Batterie, Luftstandheizung
Umbauten / Tuning
Eibach Höherlegungsfedern Hinterachse,
Lazer Lamps Triple-R 750,
Vanessa Heckküche/Bett,
Landstrom BusBoxx powerboxx,
Drehkonsole Sportscraft Beifahrersitz,
Thule Wanderway 2 - schwarz pulverbeschichtet,
Fiamma F45S,
Front Runner Slimline II,
Bear-Lock Gangschaltungssperre
Moin,

ich habe folgendes Problem und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann:

Ich habe bei meinem T6 Kombi mit H4-Scheinwerfern, Lazer Lamps-LED-Fernlicht-Scheinwerfer (mit Positionslicht) nachgerüstet. Die Fernlichtscheinwerfer funktionieren einwandfrei. Probleme macht aber das Positionslicht... wenn ich auf Standlicht/Abblendlicht am Lichtschalter stelle und der Motor läuft, fangen die Lazer Lamps, die ja nun als Positionslicht mit leuchten sollen, willkürlich an zu blinken. Das Gleiche mit Motor aus, leuchten sie wie gewollt mit. Jemand das gleiche Problem mal gehabt und/oder eine Idee, warum solche Unterschiede mit Motor an/aus?

Plusversorgung vom Lazer Lamps-Positionslicht habe ich vom Pin 10 am Scheinwerferstecker vorne links und die Plusversorgung vom Lazer-Lamps-Fernlicht vom Pin 8 am Scheinwerfer vorne links.

Der Kabelbaum ist vorgefertigt von Lazer Lamps.

Video Motor an:


Video Motor aus:


Bin über jeden Hinweis dankbar!

Gruß
 
Problem gefunden. Habe es nur über ein Relais geschaltet, es fehlt aber das zweite Relais für das Positionslicht.

Kann geschlossen werden, danke!
 
Wie hast du das zweite Relais geschalten?
Was für ein Relais hast du genommen? Kannst du kurz was dazu sagen

Viele Grüße
 
Moin! Wie auf folgendem Schaltplan zu sehen:

IMG_0250.jpeg
 
Moin moin,
Da frag ich mich grad ob ich Blind war beim Auspacken oder ob diese Seite nicht dabei war. Nachdem kein zweites Relaisndabei ist denk ich eher an das zweitere…

Vielen Dank das Wochenende ist gesichert!
 
Zurück
Oben