KW 45 (2013)

Hallo Gypsy,

ich frage mich immer mal wieder, wieviel Prozentpunkte die Kundenzufriedenheit bei VW(N) steigen würde (von Kundenzahlen, Gewinn u.a. Kleinigkeiten
mag ich gar nicht anfangen), wenn VW einen passenden Posten nach Augsburg vergeben würde...

Grüße

bonsai
 
AW: KW 45 (2013)

... oder eine Grace-Period verbunden
mit einem kostenfreien/nahezu kostenfreien Upgrade für die Jungs, die wie
du erst kurz vor der Umstellung eine eigentlich schon veraltete Infotainment
Umgebung bekommen ...

Sag mal Gypsy .... wo bekommt man das sagenhafte Zeuchs das Du da rauchst? ......


dann frag doch bitte mal vor Ort ... vielleicht hat man den Jungs im Rahmen
eines Trainings zur Einwandbehandlung bei der Frage nach DAB/DAB+ ja
schon einen Standardtext ...

Mach ich doch glatt. Aber glaubst Du wirklich, dass die Mädels/Jungs (immer schön PC) überhaupt eine Ahnung davon haben, dass es DAB+ geben wird?

Best regards

Harald
 
AW: KW 45 (2013)

es ist jedenfalls schonmal eine Antenne für den rechten Spiegel gelistet für FM2/DAB/TV2 :) 7E0035532D
Der TV Tuner ist immernoch der gleiche, allerdings lässt sich noch kein RNS510 mit PR Code für DAB entdecken, also weiter brav warten
 
AW: KW 45 (2013)

ja ne, falsch ausgedrückt QV3 is noch keiner RN510 Teilenummer zugeordnet ;)
 
AW: KW 45 (2013)

Hallo,

tja ... und bei mir ist wohl:

7E0035532C AM/FM1/TV1
7E0035532E FM2/TV2
7H0035534 GSM
7H0035540 GPS

aber nicht 532D verbaut ...

wobei ich bei GSM/GPS nicht wirklich
sicher bin ...

Gypsy
 
AW: KW 45 (2013)

wenn VW einen passenden Posten ... vergeben würde...

Hallo,

keine neu Weisheit, aber deshalb trotzdem richtig ... aus
der Opposition, oder von außen ist es leicht den Besser-
wisser zu geben ... in der Regierungs- oder Management
Verantwortung sieht dann vieles ganz anders aus ...

Trotzdem ... um es ... Besser ... zu ... Wissen ... muss
man regelmäßig den Blick von Außen aufsetzen und dabei
helfen wir den Jungs ja schon manchmal ein Stück weit ;-))


Gypsy
 
AW: KW 45 (2013)

Hallo,

so sieht er aus ... der California Beach Innentrim in "Anthrazit" ... gut ...
das ist eher ein "Teil-Anthrazit", aber ich finde, dass gerade die großen
Seitenverkleidungen, der Instrumtenträger und Sitzkonsolen deutlich
hinzugewinnen ... optisch ... sehr schick.


Gypsy
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    130,6 KB · Aufrufe: 103
  • 2.JPG
    2.JPG
    108,9 KB · Aufrufe: 104
  • 3.JPG
    3.JPG
    137,1 KB · Aufrufe: 106
  • 4.JPG
    4.JPG
    122,8 KB · Aufrufe: 102
  • 5.JPG
    5.JPG
    143,2 KB · Aufrufe: 112
  • 6.JPG
    6.JPG
    144,9 KB · Aufrufe: 97
AW: KW 45 (2013)

Hallo,

so sieht er aus ... der California Beach Innentrim in "Anthrazit" ... gut ...
das ist eher ein "Teil-Anthrazit", aber ich finde, dass gerade die großen
Seitenverkleidungen, der Instrumtenträger und Sitzkonsolen deutlich
hinzugewinnen ... optisch ... sehr schick.


Gypsy

oder auch Startline-Innendesign:D

Ach ja,es wird vorerst keinen T6 geben..sondern wie schon vermutet eine GP von der GP;)

gruß
mafiabulli
 
AW: KW 45 (2013)

Hallo,

so sieht er aus ... der California Beach Innentrim in "Anthrazit" ... gut ...
das ist eher ein "Teil-Anthrazit", aber ich finde, dass gerade die großen
Seitenverkleidungen, der Instrumtenträger und Sitzkonsolen deutlich
hinzugewinnen ... optisch ... sehr schick.


Gypsy

Hallo Gypsy,die dunklen Verkleidungen gibt es in der Caravelle Comfortline schon lange! BildSigma1 233.jpgBildSigma1 Bank.jpg
 
AW: KW 45 (2013)

oder auch Startline-Innendesign:D

Ach ja,es wird vorerst keinen T6 geben..sondern wie schon vermutet eine GP von der GP;)

gruß
mafiabulli

Hallo Mafiabulli,ich bin doch sehr verwundert über die VWN Leute!Glauben die denn wirklich die bevorstehende Kriese so zu meistern!Wenn erstmal T5.3 auf Halde produziert werden,wird es nicht lange dauern bis Köpfe rollen!Also VW,auch wenn ich von euch kein Geld bekomme sondern nur einzahle,kann ich euch nur raten geht den richtigen Weg!Nur durch"neue"inovative Produckte kann man sich in der bevorstehenden Kriese von der Masse absetzen! :pro:
 
AW: KW 45 (2013)

Hallo,

nur gut, dass ich den Begriff T5.3 schon in 2010 verwendet habe ...
Wann soll er denn nun kommen ... der T5.3, oder GPII, oder ___ ?

Hoffentlich sehen wir dann auch im T5 die Lösungen aus dem Mo-
dularen Infotainment Baukasten (MIB) ... aber eben nicht nur das ...
vielleicht ein 17/18 Fahrwerk auf der Höhe der Zeit, Luftfahrwerk
als Option, stärkere und verbrauchsgünstigere EU6 TSI und TDI
Motoren ...

Es muss ja kein T6 werden ... Hauptsache etwas viel Evolution ...


Gypsy
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KW 45 (2013)

Wollt grad sagen, der neue Beach Innenraum ist nix anderes als das depressive Knarzwerk aus dem Startline. Zu dunkel für ein "Wohn"mobil. Dunkel macht klein, aber dunkel ist ja auch schick; nicht umsonst sind in Düsseldorf 3 von 2 Autos schwarz. Freut Euch, wenn Ihr einen hellen Wohraum habt. VW macht seit gewisser Zeit regelmäßig wenig besser, aber manches schlechter.
 
AW: KW 45 (2013)

Hallo,

zu dunkel für ein Wohnmobil ... wieso denn das bitte ? Versteh ich Nicht.

Ich wäre sehr, sehr froh, wenn es den Innentrim vom California Comfort-
liner ebenfalls in Anthrazit gegeben hätte. Jetzt habe ich zumindest
schon die Einstiege auf Anthrazit/Edelstahl umgerüstet ... aber der Rest
ist auch bei mir immer noch in dieser unsäglichen Vielfalt an hellen, billig
wirkenden und extrem empfindlichen Grautönen ...

Wenn Anthrazit, dann aber bitte Alles und durchgängig im gleichen
Anthrazitton und vom Boden bis zur Gürtellinie.

Also auch den Fahrgastraum Boden, den Schiebetüreinstieg und den
Fahrerhaus Teppichboden in anthrazit/schwarz ... natürlich auch die
Sitzkonsolen und die Sitzbank, die Türverkleidungen und eben auch
alle Seitenverkleidung der B/C/D Säulen und dazwischen, sowie die
Heckklappeninnenverkledung ... eben analog MV Highline ...

Gypsy
 
AW: KW 45 (2013)

Hallo,nach meinen Informationen gibt es beim Beach die dunklere Innenfarbe nur für den 3sitzer hinten, der für mich keinen Sinn macht!! Oder gibt es neue Infos?

Mfg Heiner
 
AW: KW 45 (2013)

Na ja, ist halt Geschmackssache. Ich habe einen kleinen Wohnraum lieber hell, denn wenn es draussen und drinnen dunkel ist, ist es mir zu Höhlenhaft. Das dunkle schluckt auch mehr Beleuchtungslicht, und die Scheiben sind ja auch schon großflächig schwarz, wenns draussen dunkel ist, und so ein Cali hat ja nicht wenige Glasflächen. Da sitzt man dann ab Herbst ab 19-18 Uhr in soner Dunkelhöhle, und ein paar Funzeln mögen den dunklen Cali-Raum auch kaum erhellen. In meiner Wohnung zu Hause hab ich ja auch nicht fast schwarze Tapeten und anthrazite Möbel.

Die dunkle Innenverkleidung ist keineswegs minder schmutzanfällig. Jedes Sand-und Staubkörnchen ist sichtbar. Sichtbarer als auf dem hellen. Lediglich gegen Abrieb-Schmutz-Kinderschuhe z.B. - mögen die dunklen Flächen schluckfreundlicher sein.
Ich hatte einen Cali T4 (hell) und jetzt den Startline T5 (dunkel) und habe regelmäßig Campingaufenhalte durchs surfen. Mir gefällt der aktuelle dunkle Innenraum definitiv nicht besser.
 
AW: KW 45 (2013)

Ach ja,es wird vorerst keinen T6 geben..sondern wie schon vermutet eine GP von der GP;)

Gibt es eine ungefähre Marschrichtung? Ich hoffe doch nicht schon zum MJ 2014, habe gerade erst bestellt....
 
AW: KW 45 (2013)

Wie schon mal angemerkt MJ2014 also ab Herbst 2013
 
AW: KW 45 (2013)

Hallo,leicht verschätzt würde ich sagen!Mafiabulli könnte mir das bestimmt bestätigen,wenn er dürfte! :D

Na dann wird es wohl noch ein wenig länger dauern, will ich zumindest zwischen den Zeilen lesen....;).

Gruß

tom
 
Zurück
Oben