Frank Ha
Top-Mitglied
- Ort
- Winterlingen
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 05.05.2008
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Extras
- SCA Hochdach, langer Radstand, DEFA, Tempomat, Feuerlöscher, Top Innenbeleuchtung, Trennwand, AHK or
- Umbauten / Tuning
- Bett 60 x 200 cm, Rückleuchten vom Multivan, Schaltsack in Echtleder, Spüle / Wasser / Abwasser. Induktionsherd, Engel Kühlbox, schwarze Radläufe
- FIN
- WV1ZZZ7HZ8H100984
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H / 7J
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Ein paar tausend T5 beim Arbeitgeber ;)
Hi
Gibts irgendwo eine solide Kostenrechnung für einen T5, 2,5 TDI 131 PS, DPF mit langem Radstand und Hochdach?
Mit fast 2,7 m Höhe und dem Gewicht macht es für mich keinen Sinn das Fahrzeug für meinen Job zu nutzen. Ich fahr so 50000 km im Jahr und davon sind so 30000 km dienstlich.
Ich dacht mir ich kann meinen Arbeitgeber davon überzeugen mir einen Geschäftswagen z.B. Polo oder Corsa zur Verfügung zu stellen. Die tun sich damit unheimlich schwer!
Den T5 auf die Art zu nutzen ist ja auch der ökologische Wahnsinn!
Frank
Gibts irgendwo eine solide Kostenrechnung für einen T5, 2,5 TDI 131 PS, DPF mit langem Radstand und Hochdach?
Mit fast 2,7 m Höhe und dem Gewicht macht es für mich keinen Sinn das Fahrzeug für meinen Job zu nutzen. Ich fahr so 50000 km im Jahr und davon sind so 30000 km dienstlich.
Ich dacht mir ich kann meinen Arbeitgeber davon überzeugen mir einen Geschäftswagen z.B. Polo oder Corsa zur Verfügung zu stellen. Die tun sich damit unheimlich schwer!
Den T5 auf die Art zu nutzen ist ja auch der ökologische Wahnsinn!
Frank