VW T5 2.5 TDI 96kw, 2008, Kasten, Lange Version!

Smartys

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
VW T5 2.5 TDI 96kw, 02/2008, Kasten, Lange Version! 321.000 km, 1 Jahr TüV, 0603/AIG

Hallo,
ich weiß es gibt ähnliche Threads, jedoch habe ich mehr auf dem Motorbuckel als alle anderen!
Vorab: ich habe ihn schon gekauft. (1000 €) mit fast neuen Reifen auf VW Alufelgen und komplett neuen Bremsen inkl. Sattel hinten!
Musste ihn nur sauber machen (inkl. ausbauen der Siebdruckplatten und Verkleidungen, Dreck war überall zu finden. Ist vorher bei einer Firma für Hebewerkzeuge (alle Inspektionen) und danach bei einem Maler/Lackierer (was nötig war repariert) gelaufen!

Jetzt jedoch die Frage, denn meine Dichtung des Turbo ist undicht, also fällt der Turbo ab oder bei mehr Druck ist er wieder da.
Inspektion sollte jetzt wieder gemacht werden. Motor, Getriebe und Kupplung, Lenkung, Schaltung, laufen einwandfrei.

Laufleistungen von diesen Motoren? Ich, keine Ahnung!?

Mir geht es darum zu wissen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist das man den noch länger fährt!

Ich habe auch einen 2.5 TDi T4 von 2003 als Kasten mit allen Extras mit dieser Laufleistung, jedoch weiß ich bei dem, easy 700.000 km sind drin!
Schon jetzt ein Dankeschön für eure Auskünfte dazu 🙂
 
Hier läuft derzeit eine Diskusion wo sich ausgiebig mit dem 2.5 TDI auseinandergesetzt wird:

 
Zurück
Oben