T5 Transporter langer Radstand Preiseinschätzung

Dann zeig uns mal beim R5 TDI die passende Nuss für das „Kurbelwellenrad“ (wo sitzt das doch gleich noch mal bei diesem Motor?)!
Zweiter Schnitzer nach dem „unbedingt auf das richtige Öl achten“- Hinweis…
Da es ein Schaltgetriebe ist ist der Stopp von @jeanny nicht der schlechteste!

Grüße
Jochen
Sorry, hast recht. Nächstes mal informier ich mich im Vorfeld besser :) Danke für die Aufklärung!
 
Update: Er hat, bevor er abgestellt wurde, 4500€ investiert. Die hätte er gern raus.
 
Wir sind preislich nun auf einen Nenner gekommen unter einigen Voraussetzungen. Ich würde den Bus am Samstag gern einmal starten. Was kann ich tun, um zunächst Öldruck aufzubauen ohne den Motor zu starten? Gibt es da eine Sicherung oder einen Sensor, den man abklemmen kann?
 
Zurück
Oben