Camper964
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T6 California - Beach
- Erstzulassung
- 03/2016
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Öleinfüllstutzen Isoliert /verhindert Kondensat im Öleinfüllrohr ,WWH Umschaltventil Umcodiert ,
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Beach
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus
- Extras
- AAHK,2x ZZH ,Sitzheizung,Markise+Wände,WWH,MFL,,Licht u.Sicht,PDC v+h+Rfk,MFA Plus,VCDS HEX -V2 pro,
- Umbauten / Tuning
- 2x Ctec 5.0+Ctek-Sence,Landstrom+1500W Sinus,TV+Ps4,Dometic-CFX35,Climair,Scheiben&Edition Folierung&Ladekannte,18 Zoll Räder,Heckauszug,Dachschrank,Maxxcamp Küche,Fenstertaschen,Calicap&Board,Multiflexboard,Regal im Einstieg,Van-X Handschuhfach,Calitischvergrößerung,Codierungen&Diebstahlschutz
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- 1x Polo 9n3 Comfortline , 1x Cross Polo Modell 6R
WoMo. Adria Matrix Axess 670SL
Bei unserem Bus läuft seit dem Update23u8 der Kühlerlüfter langsamer ,Der Lüfter ist ja nicht nur für den Motorkühler zuständig.
Ich habe festgestellt das bei uns bei Temperaturen über 15 Grad das Expansionsventil extrem Vereist.Es ist sogar eine knapp 5mm
Eisschicht auf den Leitungen ,so dass es eine Ewigkeit dauert bis beim ändern der Temperatur im Fz inneren etwas passiert in der Einstellung.
Es kommt noch eine Ewigkeit sehr kalte Luft aus den Luftdüsen.
Beim Abschalten der Klimaanlage kommt dann ebenfalls noch eine Ewigkeit kalte Luft.
Es fallen regelrecht Eisstücke vom Expansionsventil ab. Die Leitungen Tropfen extrem ...nein das Wasser läuft regelrecht die Leitungen runter....
Kondenswasser ist ja ok aber ein Kondensfluss mit einem Sturzbach unter dem Fz ist glaube ich nicht ok.
Ich werde mal ein Video bei YouTube einstellen....VWt6.Expansionsventil sehr stark vereist.....
Ich habe festgestellt das bei uns bei Temperaturen über 15 Grad das Expansionsventil extrem Vereist.Es ist sogar eine knapp 5mm
Eisschicht auf den Leitungen ,so dass es eine Ewigkeit dauert bis beim ändern der Temperatur im Fz inneren etwas passiert in der Einstellung.
Es kommt noch eine Ewigkeit sehr kalte Luft aus den Luftdüsen.
Beim Abschalten der Klimaanlage kommt dann ebenfalls noch eine Ewigkeit kalte Luft.
Es fallen regelrecht Eisstücke vom Expansionsventil ab. Die Leitungen Tropfen extrem ...nein das Wasser läuft regelrecht die Leitungen runter....
Kondenswasser ist ja ok aber ein Kondensfluss mit einem Sturzbach unter dem Fz ist glaube ich nicht ok.
Ich werde mal ein Video bei YouTube einstellen....VWt6.Expansionsventil sehr stark vereist.....