Camper964
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T6 California - Beach
- Erstzulassung
- 03/2016
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Öleinfüllstutzen Isoliert /verhindert Kondensat im Öleinfüllrohr ,WWH Umschaltventil Umcodiert ,
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Beach
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus
- Extras
- AAHK,2x ZZH ,Sitzheizung,Markise+Wände,WWH,MFL,,Licht u.Sicht,PDC v+h+Rfk,MFA Plus,VCDS HEX -V2 pro,
- Umbauten / Tuning
- 2x Ctec 5.0+Ctek-Sence,Landstrom+1500W Sinus,TV+Ps4,Dometic-CFX35,Climair,Scheiben&Edition Folierung&Ladekannte,18 Zoll Räder,Heckauszug,Dachschrank,Maxxcamp Küche,Fenstertaschen,Calicap&Board,Multiflexboard,Regal im Einstieg,Van-X Handschuhfach,Calitischvergrößerung,Codierungen&Diebstahlschutz
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- 1x Polo 9n3 Comfortline , 1x Cross Polo Modell 6R
WoMo. Adria Matrix Axess 670SL
Hallo
Wir haben ebenfalls Probleme mit der Anlage.
Sie macht was sie will und nicht was wir möchten.
10min ist alles ok....Aber dann geht es los.
Extrem kalte Luft, Gebläse läuft auf Stufe 1 genauso wie auf volle Pulle.
Dann wieder gar nicht.Dann wieder mit voller Randale aber kaum ein Lüftchen.
Am besten ist wenn dann die Klimaanlage komplett ausgeschaltet ist. Sie läuft einfach weiter.
Motorhaube auf,dann auf die Leitungen geschaut und dann kann man das übel schon sehen .
Eine Eiskruste auf den Leitungen obwohl die Anlage 5min vorher ausgeschaltet wurde.
Es ist keine Klimatronik, einfach nur ne Klimatic.
Mal schauen was der Freundliche so in petto hat....
So langsam reichts....1×Batterie Update,1xAirbag ,Dann 3.Bremsleuchte undicht mit zerbrochener Heck Innenverkleidung bei der Montage,
Differenzdrucksensor,Agr Ventil,Kraftstoff Schlauch.....Und das Auto haben wir erst seit März....kotz.
Wir wollten schon immer einen Bus und jetzt sind wir mehr in der Werkstatt als uns lieb ist.
Das Auto ist schon so teuer und wir haben zusätzlich noch ordentlich an Zubehör gekauft und jetzt sind wir Mega enttäuscht von dem Service und
Von dem was "der Freundliche "so zu bieten hat.
Wir hoffen das es nur nen Temperaturfühler ist oder irgend eine andere Kleinigkeit .Fahrrad bin ich schon genug gefahren für die Wolfsburger ...bzw Hannoveraner
Ich sehe auch nicht ein selber nach dem Fehler zu suchen wie schon zuvor bei der Lüfter Steuerung und der ewigen Regeneration.
Schon schlimm das man immer erst selber tätig werden muß.
Es kann ja auch nicht sein das Kunden ihr eigenes VCDS Gerät anstöpseln müssen um den Servicetechnikern bei den "Freundlichen Werkstätten "
Sagen müssen was defekt ist,und schon gar nicht bei den Preisen dieser Nutzfahrzeuge.
Mir nutzt das Fahrzeug nur wenn es fährt und funktioniert.
Wir haben ebenfalls Probleme mit der Anlage.
Sie macht was sie will und nicht was wir möchten.
10min ist alles ok....Aber dann geht es los.
Extrem kalte Luft, Gebläse läuft auf Stufe 1 genauso wie auf volle Pulle.
Dann wieder gar nicht.Dann wieder mit voller Randale aber kaum ein Lüftchen.
Am besten ist wenn dann die Klimaanlage komplett ausgeschaltet ist. Sie läuft einfach weiter.
Motorhaube auf,dann auf die Leitungen geschaut und dann kann man das übel schon sehen .
Eine Eiskruste auf den Leitungen obwohl die Anlage 5min vorher ausgeschaltet wurde.
Es ist keine Klimatronik, einfach nur ne Klimatic.
Mal schauen was der Freundliche so in petto hat....
So langsam reichts....1×Batterie Update,1xAirbag ,Dann 3.Bremsleuchte undicht mit zerbrochener Heck Innenverkleidung bei der Montage,
Differenzdrucksensor,Agr Ventil,Kraftstoff Schlauch.....Und das Auto haben wir erst seit März....kotz.
Wir wollten schon immer einen Bus und jetzt sind wir mehr in der Werkstatt als uns lieb ist.
Das Auto ist schon so teuer und wir haben zusätzlich noch ordentlich an Zubehör gekauft und jetzt sind wir Mega enttäuscht von dem Service und
Von dem was "der Freundliche "so zu bieten hat.
Wir hoffen das es nur nen Temperaturfühler ist oder irgend eine andere Kleinigkeit .Fahrrad bin ich schon genug gefahren für die Wolfsburger ...bzw Hannoveraner
Ich sehe auch nicht ein selber nach dem Fehler zu suchen wie schon zuvor bei der Lüfter Steuerung und der ewigen Regeneration.
Schon schlimm das man immer erst selber tätig werden muß.
Es kann ja auch nicht sein das Kunden ihr eigenes VCDS Gerät anstöpseln müssen um den Servicetechnikern bei den "Freundlichen Werkstätten "
Sagen müssen was defekt ist,und schon gar nicht bei den Preisen dieser Nutzfahrzeuge.
Mir nutzt das Fahrzeug nur wenn es fährt und funktioniert.