Klappern Schiebetür

Lohmac

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2018
Getriebe
5-Gang
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Radio Composition COLOUR
Hallo zusammen..
Nach gut 2000km stellte ich ein klappern an der rechten Seite fest...was sich nach und nach immer mehr richtung B-Säule heraus kristallisierte..
Nur beim Anfahren oder rollen hörte man das Geräusch...
Lege mal ein Foto dabei...

Wenn man das runde etwas hineindrückt kommts hin mit dem klappern...
Ich denke das ist ne Einstellungssache von der Werkstatt...leuft sowas als Service??..hab ja noch knapp 3 Jahre Garantie..
Lg.
 

Anhänge

  • 20180503_174443.jpg
    20180503_174443.jpg
    136,6 KB · Aufrufe: 117
Kleine Zwischenbemerkung:


Neid auf Hyundai: Wie der VW-Chef seinen Chefdesigner abbürstete ...

FOCUS Online - Nachrichten › Auto › Messen › IAA 2011

Neid ist die beste Werbung: Als VW-Chef Winterkorn auf der IAA in Frankfurt den Golf-Konkurrenten von Hyundai inspizierte, wurde seine Miene immer frostiger. ... „Bischoff!“, ruft er seinen Chefdesigner Klaus Bischoff herbei. „Da scheppert nix!“, rügt Winterkorn. „Warum kann's der?! BMW kann's nicht, wir können's nicht!
 
Zurück
Oben