Kennt jemand einen Vertrauenswürdigen Reimpoteur ?

Bullytreiber

Aktiv-Mitglied
Hallo Leute,


da wir uns langsam aber sicher mit dem kauf eines neuen Vehikels beschäftigen müssen, sind meine Cheffin und ich zum Schluss gekommen auch die Reimporte nicht ausser Acht zu lassen.

Habt Ihr hier Erfahrungen, kennt Ihr einen vertrauenswürdigen Händler ?

Wenn möglich im Rhein Main Gebiet ?

Sind für Tipps dankbar !!!
 
Habe meinen T5 Kasten über Eurokutsche in Heilbronn gekauft. Korrekte Leute. Alles gut gelaufen.


Gruß tfisch
 
Hallo Frank,
habe meinen Cali bei nachstehend aufgef. Fa. bestellt.

http://www.ostermaier.de/

Ist zwar auch nicht Rhein-Main-Gebiet - ist mir aber lt. Infos aus diesem Forum- trotzdem von Köln nicht zu weit.
Wichtig war mir, dass der Händler ein anerkannter VW Betrieb ist - hier soll es sich lt. Forumbeiträge um einen Vorzeigebetrieb handeln.
So gibts keine Probleme mit Garantieleistungen.
Vorher hatte ich Kontakt mit einem Benelux-Händler, der aber nur als Vermittler auftritt (kein Stempel im Scheckheft).
Der Ansprechpartner, Herr Rickler, verweist auf 18 bereits verkaufte Autos und zufriedene Kunden - lt. Forum stimmt das auch.
Er macht auf mich bisher einen sehr rührigen und seriösen Eindruck, hält Termine ein und verlangte auch keine Anzahlung (Autos kommen aus der CZ).

Gruß JOker
 
Hallo Bullytreiber,

kann Dir ebenfalls nur die Fa. Ostermaier empfehlen. Er ist ein Vorzeigebetrieb von VW. Super Service und fachliche Kompetenz bei immer derzeit bestmöglichem Preis. Und Achtung Fa. Ostermaier ist eben kein Vermittler sonder VW-Händler. Solltest Du bei einem Vermittler kaufen, hast Du bei Garantiearbeiten richtig Probleme. Meine hiesige Werkstatt hat zuerts auch rumgezickt und "von Grauen lassen wir die Finger" gesprochen. Als aber der Name VW-Ostermaier ins Spiel kam, lief alles.

Servus
Werner
 
Reimport

Hallo,

wir haben mit der Firma bebo in Herzogenrath sehr gute Erfahrungen gemacht. Wir haben unseren T5 Comfortline 128 KW im Dezember 2004 11 Wochen nach der Bestellung bekommen. Die gesamte Abwicklung war absolut einwandfrei, Fahrzeug incl. der gesamten Papiere o.k.. Und unserer Meinung nach haben wir auch einen sehr guten Preis bekommen.

Gruß

mabe2105
 
Mein Auto kommt auch von der Firma Ostermaier. Die Abwicklung mit Herrn Rickler war super. Auch bekam ich dort den besten Preis.

Ausschlaggebend ist es aber auch das es kein Vermittler ist und du somit deutsches Vertragsrecht hast. Darauf würde ich achten. Ausserdem ist es ein VW-Autohaus.
 
Hi @Alle,

Frage weils um Adressen geht und meiner jetzt auch fällig ist:

?( Hat jemand 'ne Adresse & Erfahrung von einem MV-Reimporteur im Halb-Norden, sprich Hannover und Umgebung?

Oder gibts das nur :D südlich des Weißwurst-Äquators? :D
 
Zurück
Oben