Bullytreiber
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 26 Aug. 2004
- Beiträge
- 327
- Reaktionspunkte
- 1
- Punkte
- 30
Hallo Leute,
da wir uns langsam aber sicher mit dem kauf eines neuen Vehikels beschäftigen müssen, sind meine Cheffin und ich zum Schluss gekommen auch die Reimporte nicht ausser Acht zu lassen.
Habt Ihr hier Erfahrungen, kennt Ihr einen vertrauenswürdigen Händler ?
Wenn möglich im Rhein Main Gebiet ?
Sind für Tipps dankbar !!!
da wir uns langsam aber sicher mit dem kauf eines neuen Vehikels beschäftigen müssen, sind meine Cheffin und ich zum Schluss gekommen auch die Reimporte nicht ausser Acht zu lassen.
Habt Ihr hier Erfahrungen, kennt Ihr einen vertrauenswürdigen Händler ?
Wenn möglich im Rhein Main Gebiet ?
Sind für Tipps dankbar !!!

Hat jemand 'ne Adresse & Erfahrung von einem MV-Reimporteur im Halb-Norden, sprich Hannover und Umgebung?