Keine Verkehrsmeldungen in Kroatien?

Uwe!

Top-Mitglied
Ort
Franken
Mein Auto
T6 Sondermodell
Erstzulassung
19.05.2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
DSG / DCC / ACC / DWA / el.Heckklappe / el. Schiebetüren / Light Assist / DMP / RearView / WWZH
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC (T6 MULTIVAN 2.0 TDI 4MOTION Generation SIX)
Hallo Gemeinde,

ist aktuell jemand evtl. in Kroatien und kann mal prüfen, ob er online Verkehrsmeldungen bekommt?
Ich leider nicht. D, AT, SLO war alles gut, in Kroatien 0,0. Mobilfunk ansich steht, CarNet geht auch, kann z. B. den Wetterbericht abrufen, Verkehrsmeldungen ist in den Einstellungen auch aktiv (hab auch schon mal aus und an), aber es kommen nicht nur keine Meldungen, selbst die Weltkuge kommt nicht.


Zusatzfrage:
Kann mal jemand bitte eine Navigation nach Rijeka, Straße „Delta“, ohne Hausnummer starten. Kommt bei mir „Keine Routenberechnung möglich, Fehler in der Navigationsdatenbank“

Danke
 
Hallo Uwe,

Bei mir kommen in Kroatien auch keine Verkersmeldungen.

Bei der Routen berechnung nach Rijeka Delta kommt bei mir auch die Meldung "Keine Routenberechnung möglich, fehler in der Navigationsdatenbank".

Gruß
Marius
 
Die Frage bezieht sich auf das OEM-Navi, richtig? Mit meinem Fremdradio ging es nämlich vor kurzem problemlos und ich kann auch jetzt in die Delta navigieren - ist ja nichtmal eine kleine Straße...
 
Ja, bezieht sich auf das DM.
Mit Koordinaten statt Straße kann man auch nach Delta navigieren. Mit der Straße scheint dann aber tatsächlich was in der Datenbank kaputt zu sein, wenn es bei @Trojniar das gleiche ist.

Die fehlenden Verkehrsmeldungen sind doof und ich verstehe den tech Hintergrund dazu nicht. Wenn die Weltkugel da wäre, nur keine Meldungen kämen, würde ich das verstehen. Aber so ist das eine seltsame Konstellation.
 
Zurück
Oben