Keine Registrierung möglich

T

ThomasRE1991

Guest
Hallo Leute,

Ich habe schon zwa mal versucht mich anzumelden aber ohne Erfolg. Ich fahre einen T5 BPC Multivan 2007 und immer wieder finde ich sehr interessante Beiträge hier.

Auf jeden Fall kommt sowas nach der Registrierung:

Dein Konto wurde abgelehnt.

Wenn du der Meinung bist das das zu Unrecht passiert ist, was durchaus vorkommen kann, melde dich bitte über das Kontakt-Formular bei einem Administrator.

Ich habe schon Kontakt Formular ausgefüllt aber leider ohne Antwort geblieben . Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe. Danke

Mfg

Thomas
 
Auf jeden Fall kommt sowas nach der Registrierung:

Dein Konto wurde abgelehnt.
Moin,
das kann immer mal passieren, wenn auch selten:
die IP Adresse wurde schon einmal mit einem abgelehnten/gesperrten Nutzer genutzt.
Der Nutzername, oder Teile davon, wurde von abgelehnten/gesperrten Nutzern genutzt.

Und auch Kombinationen davon sind möglich... die Software weigert sich dann...

Kenntnis per mail bekommt nur der Betreiber, der meldet sich aber da nicht...

Ich dann nur am Rand:

Dein Gastnutzername ist auf jeden Fall nicht registriert, wird aber, warum auch immer, nicht zugelassen.

Abhilfe klassischer Modus:
als erstes gehts offline ->
zunächst einen neuen (bisher ungenutzten, vor allem keine Vornamen oder Standardnachnahmen enthaltend, darf etwas kreativ sein) Benutzernamen und Passwort überlegen und auf'm Zettel notieren...

Dann wird der Browser bereinigt: "Alle Cookies löschen" und schließen...

Dann muß der Router neu gestartet werden, Du brauchst eine neue "öffentliche" IP-Adresse, während der Router neu startet, startest Du auch den Rechner neu...

Der Hintergrund dafür ist, daß sich dieses "SPAM-Detect tool" alles merkt und miteinander in Beziehung setzt, was bei auch nur teilweiser Übereinstimmung zur Ablehnung führt.
öffentliche IP
Client IP
Cookies (hier Session ID)
Benutzername

Das Verfahren so ist ja etwas hauruck, wer Zeit hat, wartet bis morgen, dann ist die öffentliche IP eh neu vergeben (in der Regel...)

wenn es klappt ist alles gut, wenn nicht schick mir ne mail an apoimplaza@me.com und dort sag mir Deinen gewünschten Benutzernamen und ich erzeuge einen Benutzer mit einem temporären Kennwort, daß Du dann nach erfolgreichem logIn bitte ändert. Wenn Du dann drin bist, kannste auch das Profil fertig ausfüllen.
 
Zurück
Oben