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gelöschtes Mitglied
Guest
Hallo,
Ich bin neu hier im Forum und hab seit kurzem einen T5 2.5 TDI Automatik eigentlich als Übergangsauto. Mal sehen ob er länger bleibt.
Hab den Transporter mit diversen Mängel gekauft. Unter anderen mit einem defekten Zuheizer der zur Standheizung umgebaut wurde. Der Umbau erfolgte mittels einer Webasto Telestart T91. Beim Versuch der Ursache auf den Grund zu gehen, ist mir aufgefallen, dass die Dosierpumpe nicht klackert und kein Kraftstoff ankommt. Die Pumpe klackert, wenn ich diese direkt an die Batterie halte. Aber am Stecker kommt laut Multimeter keine Spannung an.
Hab bereits sämtliche Beiträge durchforstet, aber bin nicht weiter gekommen. Woher kommt die Stromzufuhr für diese Dosierpumpe? Die Kabel scheinen direkt unter den Fahrersitz zu gehen und dort sind auch diverse Steckverbindungen, aber keine Sicherungen oder Relais. Evtl. hat jemand einen Tipp wie ich vorgehen kann.
Ich bin neu hier im Forum und hab seit kurzem einen T5 2.5 TDI Automatik eigentlich als Übergangsauto. Mal sehen ob er länger bleibt.
Hab den Transporter mit diversen Mängel gekauft. Unter anderen mit einem defekten Zuheizer der zur Standheizung umgebaut wurde. Der Umbau erfolgte mittels einer Webasto Telestart T91. Beim Versuch der Ursache auf den Grund zu gehen, ist mir aufgefallen, dass die Dosierpumpe nicht klackert und kein Kraftstoff ankommt. Die Pumpe klackert, wenn ich diese direkt an die Batterie halte. Aber am Stecker kommt laut Multimeter keine Spannung an.
Hab bereits sämtliche Beiträge durchforstet, aber bin nicht weiter gekommen. Woher kommt die Stromzufuhr für diese Dosierpumpe? Die Kabel scheinen direkt unter den Fahrersitz zu gehen und dort sind auch diverse Steckverbindungen, aber keine Sicherungen oder Relais. Evtl. hat jemand einen Tipp wie ich vorgehen kann.