Kaufberatung T5.2 172Tkm Kombi

Schade! Aber sie es so: je mehr Busse Du siehst, desto mehr Gefühl bekommst Du dafür zu erkennen, was normal ist und womit Du rechnen musst.
 
Lass dir einfach zeit und du wirst den Richtigen auch finden......würde ich einen Kombi suchen dann wäre dieser hier für mich sicher eine Option.

Rost und Unfallfreiheit natürlich vorausgesetzt.

Hoffe es klappt mit dem Link

Ups, bist Du ein Mensch? / Are you a human?
 
Lass dir einfach zeit und du wirst den Richtigen auch finden......würde ich einen Kombi suchen dann wäre dieser hier für mich sicher eine Option.

Rost und Unfallfreiheit natürlich vorausgesetzt.

Hoffe es klappt mit dem Link

Ups, bist Du ein Mensch? / Are you a human?
Meine erste Frage wäre: Was ist das für Feuchtigkeit im Kofferraum? Wasser? Öl? Irgendein Chemiekram? Woher kommt das und wieso wurde das vor den Aufnahmen nicht in Ordnung gebracht? Was verbirgt sich unter den Teppichen? Wie schauen die Sitze unter den Schonbezügen aus?
 
Dinge die man natürlich alle klären muss,
Aber mit Glück sind die Bezüge seit dem ersten Tag dran, das Wasser vom auswischen noch nicht trocken und der Teppich sieht mir aus wie so eine Gummi-Antirutschmatte.
Denke auf Photos kann man oft nicht viel geben...und für die einen sind manche Dinge nicht erwähnenswerte Kleinigkeiten und für die Anderen ist es dann doch ein no go.
Für mich wäre der halt aufgrund der Kilometer und der nicht so schlechten Ausstattung interessant.....wenn ich denn so einen suche würde
 
Zurück
Oben