Kaufberatung T5.2 172Tkm Kombi

Diesel-Wiesel89

Jung-Mitglied
Ort
Wismar
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Bluemotion
Radio / Navi
RCD 210
Extras
USB-Nachrüsten.de —> Blauzahn eingebaut
Umbauten / Tuning
Doppelsitzbank Drehsitzkonsole
Hallo Zusammen!
Erstmal kurz zu mir, ich bin neu hier in der Gruppe - mein Profil ist auch noch nicht so richtig ausgefüllt.

Wir schauen uns gerade nach einem Bus um, den wir fürs We nutzen wollen - zum campen und Surfen fahren..

Jetzt kam einer beim freundlichen rein,
BJ 12.2013, 103 kw, Leasing Rückläufer einer Baufirma,LR, 172.Tkm gelaufen, Zuheizer, Klima, Tempo.ist drin. - Vgl. Bild. Soll bei 15-16.T€ liegen.
wird mit Garantie verkauft, was die aber noch abdeckt weiß ich (noch) nicht..

Kann man einen Bus bei der KM Zahl noch guten Gewissens kaufen? Oder ist der Preis trotz neuem TÜV, Service, Garantie etc. zu hoch?

Die Kombi Modelle sind ja nicht sooo oft zu haben..

Hoffe ihr könnt mir aus euren Erfahrungen erzählen :)
Grüße, Flo
 

Anhänge

  • F1290030-B9BB-4212-83AA-2D95CBED0B1C.jpeg
    F1290030-B9BB-4212-83AA-2D95CBED0B1C.jpeg
    259,2 KB · Aufrufe: 75
Der 140 PS TDI ist im Grunde unauffällig und daher auch bei der Laufleistung noch brauchbar. Voraussetzung ist natürlich eine nachvollziehbare Historie und kein Wartungsstau. Klima und GRA sind schon mal gut. Was ist mit dem 2. Wärmetauscher für die Heizung Fahrgastraum? Bei Fahrzeugen ohne Trennwand schon sinnvoll.
 
Hey, meinst du den „Zuheizer“?
Falls ja, den hat er. Service ist alles nach Plan gemacht worden bei vw..
Sitze sind aber Kunstleder, PDC hat er hinten.. ist eben ein langer da wird das wohl sinnvoll sein.. preislich im Rahmen? Laut Mobile ist er „angemessen“..
 
Sind nicht irgendwelche Teile bei 180tkm zu tauschen?
Zahnriemen glaub ich bei 210tkm.