mogwai
Jung-Mitglied
- Ort
- Heide
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 12.03.2009
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- RNS-2 DVD
- Extras
- Differentialsperre, Bi- Xenon, Standheizung, 2 Schiebetüren, 3 Zonen Klima, Dynaudio Soundsystem
- Umbauten / Tuning
- Wagner Ladeluftkühler EVO2, Felgen Twin-Monotube Projekt AT 8J x 18H2,
Anhängelasterhöhung auf 3,5t / 7t Zuggewicht
- FIN
- WV2ZZZ7HZ9H107001
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe mal eine bescheidene Frage, ich wollte bei meinen T5 in der Anhängersteckdose die Ladeleitung und Dauerplusleitung nachrüsten. Ich wollte mit den Leitungen zu der originalen Zusatzbatterie unter dem Fahrersitz. Ich fahre eine MV mit zwei Schiebetüren. Jetzt meine eigentliche Frage: Was ist der einfachste korrekte Weg die Leitungen zu verlegen durch den Innenraum oder unter dem Wagenboden entlang. Kann mir jemand eine Tipp geben, bevor ich das ganze Auto zerlege.
ich habe mal eine bescheidene Frage, ich wollte bei meinen T5 in der Anhängersteckdose die Ladeleitung und Dauerplusleitung nachrüsten. Ich wollte mit den Leitungen zu der originalen Zusatzbatterie unter dem Fahrersitz. Ich fahre eine MV mit zwei Schiebetüren. Jetzt meine eigentliche Frage: Was ist der einfachste korrekte Weg die Leitungen zu verlegen durch den Innenraum oder unter dem Wagenboden entlang. Kann mir jemand eine Tipp geben, bevor ich das ganze Auto zerlege.