Kabelverlegung AHK zur Zusatzbatterie

mogwai

Jung-Mitglied
Ort
Heide
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
12.03.2009
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Extras
Differentialsperre, Bi- Xenon, Standheizung, 2 Schiebetüren, 3 Zonen Klima, Dynaudio Soundsystem
Umbauten / Tuning
Wagner Ladeluftkühler EVO2, Felgen Twin-Monotube Projekt AT 8J x 18H2,
Anhängelasterhöhung auf 3,5t / 7t Zuggewicht
FIN
WV2ZZZ7HZ9H107001
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe mal eine bescheidene Frage, ich wollte bei meinen T5 in der Anhängersteckdose die Ladeleitung und Dauerplusleitung nachrüsten. Ich wollte mit den Leitungen zu der originalen Zusatzbatterie unter dem Fahrersitz. Ich fahre eine MV mit zwei Schiebetüren. Jetzt meine eigentliche Frage: Was ist der einfachste korrekte Weg die Leitungen zu verlegen durch den Innenraum oder unter dem Wagenboden entlang. Kann mir jemand eine Tipp geben, bevor ich das ganze Auto zerlege.
 
Unter dem Boden, Kabel richtig Schützen und unter der 2. Batterie ist ein Gummistöpsel.
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort, dann werde ich mich am Wochenende mal unters Auto begeben.
Gruß
Sven
 
Zurück
Oben