Jahrestreffen der Nordis 2011 " Campingplatz Stover Strand" in Drage

T5-Norditreffen Stover Strand in Drage /HH


  • Umfrageteilnehmer
    71
AW: Jahrestreffen der Nordis 2011 " Campingplatz Stover Strand" in Drage

Hallo alle,
(Weiß nicht wo die anderen Fotos geblieben sind,
warte, Versuch Nr.2)
Karsten
 

Anhänge

  • C11947.JPG
    C11947.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 93
  • C11946.JPG
    C11946.JPG
    721,3 KB · Aufrufe: 95
  • C11948.JPG
    C11948.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 87
  • C11950.JPG
    C11950.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 81
  • C11951.JPG
    C11951.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 78
  • C11952.JPG
    C11952.JPG
    2 MB · Aufrufe: 74
  • C11949.JPG
    C11949.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 81
AW: Jahrestreffen der Nordis 2011 " Campingplatz Stover Strand" in Drage

Die ersten Splitter der Gruppe DSC_3839 [HDTV (720)].JPGDSC_3851 [HDTV (720)].JPG So gemütlich waren die Tage DSC_3866 [HDTV (720)].JPGDSC_3867 [HDTV (720)].JPG DSC_3862 [HDTV (720)].JPG das "Große Fressen" DSC_3868 [HDTV (720)].JPGDSC_3869 [HDTV (720)].JPG Abendstimmung bis in die NachtDSC_3856 [HDTV (720)].JPGDSC_3861 [HDTV (720)].JPG
pencil.png
 
AW: Jahrestreffen der Nordis 2011 " Campingplatz Stover Strand" in Drage

Hallo alle Zusammen

Wir(thommyG und meine Wenigkeit ) sind auch alle gut zuhause angekommen.
Unser Dank gilt natürlich den Organisatoren und allen die unterstützend mitgewirkt haben für dieses schöne Wochenende.
Besonderen dank an Scooby der die Schuhe meiner Tochter eingesammelt hat und mir Morgen vorbeibringt :-)))
All denen die uns mit dem Schwarzen Gold am Morgen versorgt haben ( Kaffee )
Da meine Tochter den Senseotank ausgepackt hat vor der Abfahrt :-((
Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen mit euch:pro:

@ Multi ohne Kulti deine Töchter haben neue Grupis =)

So werde jetzt meine Wein weiter trinken und den Sonnenuntergang genießen


Gruß Micha
 
AW: Jahrestreffen der Nordis 2011 " Campingplatz Stover Strand" in Drage

Auch von uns ein dickes :danke:
 
AW: Jahrestreffen der Nordis 2011 " Campingplatz Stover Strand" in Drage

Liebe Grüße, bis zum nächsten Mal !!
Karsten

Hallo Karsten! Ich freue mich auch auf das nächste Mal. <IRONIE ON> Selten habe ich einen so neuen Cali nach so kurzer Zeit so "personifiziert" erleben dürfen. Dein Cali ist ein Gesamtkunstwerk und davor ziehe ich meinen Hut! <IRONIE OFF>

Ich finde dich einfach Megaklasse und freue mich auf weitere Treffen mit dir auf den Treffen. Aber du solltest schon noch ein paar Schnäpse mitbringen, finde ich. Antennen alleine reichen nicht.
 
AW: Jahrestreffen der Nordis 2011 " Campingplatz Stover Strand" in Drage

Ein Herzliches Dankeschön auch von uns, an alle Teilnehmer und vor allem das Orga-Team. Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht.

@ Multi ohne Kulti deine Töchter haben neue Grupis =)

das glaube ich, hatten beide doch reichlich "Pipi" in den Augen als es losging...
Das WE war mal wieder viel zu kurz.

Gruß Ricardo
 
AW: Jahrestreffen der Nordis 2011 " Campingplatz Stover Strand" in Drage

Hallo Karsten! Ich freue mich auch auf das nächste Mal. <IRONIE ON> Selten habe ich einen so neuen Cali nach so kurzer Zeit so "personifiziert" erleben dürfen. Dein Cali ist ein Gesamtkunstwerk und davor ziehe ich meinen Hut! <IRONIE OFF>
Ich finde dich einfach Megaklasse und freue mich auf weitere Treffen mit dir auf den Treffen. Aber du solltest schon noch ein paar Schnäpse mitbringen, finde ich. Antennen alleine reichen nicht.

Hallo Chris,

Megaklasse, echt? Sowas geht mir natürlich runter. "Schnäpse" hatte ich auch da (jdf Pastis), fühlte mich aber noch unsicher, wem ich - aus heiler Haut! - mal einen anbieten sollte. Jetzt kenne ich ja zumindest einen würdigen Empfänger. schon mal...

Dein Filmchen ist mal wieder klasse: mein Herz hüpft, wenn ich jemand drin erkenne. Wieviel bisher unveröffentlichte Minuten gibt es noch? Bzw. wird es noch einen director's cut geben?
LG Karsten
 
AW: Jahrestreffen der Nordis 2011 " Campingplatz Stover Strand" in Drage

Heute möchten auch wir uns endlich für die schönen Tage in Eurer Mitte bedanken! :danke:
Vielen Dank an Alle die uns so warmherzig aufgenommen haben, sowie an die so selbstverständliche wirkende Hilfsbereitschaft :danke::
Gabi bei der Platzwahl und Schützenhilfe
Werner mit dem Stecker
Christian beim Zeltaufbau
Jana für die ersten Erklärungen
Henry und Katja für immer wieder eine gute Idee
Corinna für immer heisses Wasser
Carsten für aufmunternde lockere Sprüche
Susanne und Nelson für viel Obst und feuchte Ohren
Trixie für den netten Spaziergang unter Seehunden
Michel und Manu für die lecker Brötchen
Helge für die Notrufnummer bei einem evtl. Fahradplatten
Carsten für das nette Kameragespräch
Uwe für viele Informationen
Frank für die tolle Orga und das verwirklichte Versprechen, dass wir uns wohlfühlen werden, etc.
und einfach danke an Alle die da waren und ein so schönes Event damit ermöglicht haben :danke:!
Liebe Grüße aus Dortmund
Pinky02
Sandra und Jörg
 
AW: Jahrestreffen der Nordis 2011 " Campingplatz Stover Strand" in Drage

Wieviel bisher unveröffentlichte Minuten gibt es noch? Bzw. wird es noch einen director's cut geben?

Danke für dein Lob, Karsten. Ich habe viele Clips nicht genommen, weil ich die Persönlichkeitsrechte nicht verletzen möchte. Einige Takes habe ich unmittelbar nach der Aufnahme den Leuten gezeigt und an der Reaktion konnte ich merken, ob das OK war oder eher nicht. An eine andere Fassung habe ich eigentlich nicht gedacht.

Abgesehen davon finde ich deine Bilder ausgesprochen gut. Klappt das jetzt bei dir mit Dransfeld?
 
AW: Jahrestreffen der Nordis 2011 " Campingplatz Stover Strand" in Drage

Hi meine lieben Nordi´s und alle Dragianer,

:danke: für die schönen Bilder und die ausgerichteten lieben Grüße ;) Freut mich, dass Ihr ein schönes Treffen hattet!

:danke: an Chris für das Video... aber evtl. sollte man in Zukunft mal über eine Geschwindigkeitsbegrenzung nachdenken... die Radfahrer haben da ja mittlerweile echt mächtig Speed drauf :D

So long... nach dem Treffen ist vor dem Treffen, bis hoffentlich bald,

liebe Grüße

von der Verdizzelten
 
AW: Jahrestreffen der Nordis 2011 " Campingplatz Stover Strand" in Drage

[...] Abgesehen davon finde ich deine Bilder ausgesprochen gut. Klappt das jetzt bei dir mit Dransfeld?
1. mag ich kaum glauben, ich KNIPSE doch nur. Allerdings, zugegeben, bearbeite (mind. beschneide) ich die Bilder, bevor ich sie einstelle.
2. Dransfeld (siehe auch Beitrag #93 ebd.): kann ich erst sagen, wenn sich nach den Sommerferien ein Stimmungsbild abzeichnet. Es ist das 1. Wochenende nach Schulbeginn: Ob ich da nicht lieber mit meiner Liepsten sein will ?
Wird sich weisen ...
Liebe Grüße,
Karsten
 
AW: Jahrestreffen der Nordis 2011 " Campingplatz Stover Strand" in Drage

Ahoi! :)

Little Butterfly und ich bedanken uns für dieses tolle Wochenende in einer sehr angenehmen Runde bei allen Teilnehmern und natürlich bei der Orga. :]

Es hat wieder mal sehr viel Spaß gemacht, mit dem ein oder anderen Bekloppten zu plaudern, trinken, essen und Blödsinn zu machen. :)

Ich suche jetzt gleich mal nach dem Mallorquiner.....lecker..... :rolleyes:

Das Bildmaterial sieht echt gut aus, ich werde die mir noch mal in Ruhe anschauen.

Ich muß leider wieder weiter....wir sehen uns :)


Viele liebe Grüße,
Julian und Carsten


P.S.:
Der kleine Schmetterling bedankt sich für die zeitweise uneingeschränkte ihm zugekommene Aufmerksamkeit seines zarten Stimmchens :D
 
Zurück
Oben